Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • October 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo, 

dem schließe ich mich an. 

Versuche das seit Stunden/Tagen, aber online nicht machbar,  Fehlermeldung usw.:rage:

Möchte vom aktuellen Classic M auf einen MyHome wechseln. Habe noch eine Woche Zeit und die Kündigung schon vormerken lassen, da hier keine Erreichbarkeit gegeben ist. Leider.

 

Wäre toll wenn sich hier mal wer vom Team melden würde :grimacing:

 

Edit by o2_Andrea: der Übersicht halber abgetrennt von Beitrag eines anderen Nutzers

Lösung von IchSylvi

Ja vielen Dank, alles erledigt 👍

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • October 14, 2020

Hallo, 

dem schließe ich mich an. 

Versuche das seit Stunden/Tagen, aber online nicht machbar,  Fehlermeldung usw.:rage:

Möchte vom aktuellen Classic M auf einen MyHome wechseln. Habe noch eine Woche Zeit und die Kündigung schon vormerken lassen, da hier keine Erreichbarkeit gegeben ist. Leider.

 

Wäre toll wenn sich hier mal wer vom Team melden würde :grimacing:

@IchSylvi welcher my Home soll sein? Eigene Routerhardware vorhanden oder wird ein o2 Leihrouter benötigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2020

MyHome M würde ich gerne haben, eine fritzbox7490 ist vorhanden, von O2.:thinking:


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2020

Leider habe ich nicht mehr sooo viel Zeit auf einen vom Team hier zu warten. 1 Woche noch, dann bin ich in der Klinik für ein paar Wochen Out of order :cry:


o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2020

Hallo @IchSylvi ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Ich wollte gerade einmal für dich nachschauen und habe dabei gesehen, dass du deinen Tarif bereits verlängert hast. Ist dein Anliegen hier bei uns damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 21, 2020

Ja vielen Dank, alles erledigt 👍


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

Leider habe ich nicht mehr sooo viel Zeit auf einen vom Team hier zu warten. 1 Woche noch, dann bin ich in der Klinik für ein paar Wochen Out of order :cry:

Alles erledigt, vielen Dank 👍