Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL 2023


Hallo @o2_VVL 

bei mir endet bald die Mindestvertragslaufzeit.

Wie sehen eure Konditionen aus, wenn ich von meinem alten Vertrag “O2 my Home M (2020)“ in den aktuellen “O2 my Home M” wechseln würde? Kann man da für einen langjährigen Kunden evtl. den Anschlusspreis weglassen?

Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung des aktuellen Tarifs.

Als Übertragunstechnik hätte ich gerne weiterhin DSL, da ich mein eigenes Modem weiterhin nutzen möchte.

Die hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Maria

Hallo @Kunde-2019-10-19 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 29, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19,

hast du auch Mobilfunk und einen 10€ Kombi-Vorteil?

LG


Hallo @Vilureef ,

danke der Nachfrage, aber nein, ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei O2 und möchte auch kein Angebot dazu.

Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19,

Kann man da für einen langjährigen Kunden evtl. den Anschlusspreis weglassen?

Ein Anschlusspreis fällt bei einen Wechsel nicht an.

Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung des aktuellen Tarifs.

Den aktuellen Tarif kann man nicht mehr verlängern, dass wäre dann der my Home S (2022) mit 50MBit/s.

Es ist nur ein Angebot zur gleichen Zeit möglich. Möchtest du erstmal für 50MBit/s oder 100MBit/s ein Angebot erhalten?

LG

 


Hallo @Vilureef 

idealerweise bekomme ich ein Angebot für den aktuellen “O2 my Home M” ohne Wechselkosten (wie du sagst). Über einen Rabatt würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich möchte auch keine zwei Angebote, sondern nur eins. Wenn mich der Wechsel 50 € kosten würde, dann will ich nicht wechseln und auch kein Angebot dazu.

Mal sehen, was @o2_VVL anzubieten hat.


Vilureef
Legende
  • August 1, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19,

dann wird dir die Moderation in den nächsten Tagen, ein Angebot für den my Home M (2022) schicken. 50€ für einen Wechsel im DSL Bereich bei gleichzeitiger Vvl ist mir nicht bekannt.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 1, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir , welches Angebot wir für dich haben. 
Hattest du schon nachgesehen, welcher Tarif an deiner Adresse verfügbar ist ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig ,

“O2 my Home M“ via DSL-Technologie mit 24 Monaten Laufzeit ist an meiner Adresse verfügbar. Dafür hätte ich gerne ein Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 8, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19 ,

es sind ja nun schon ein paar Tage vergangen und ich wollte nur mal kurz nachfragen,
ob du dir das Angebot schon anschauen konntest?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

ich war diese Woche etwas angebunden, aber heute hatte ich Zeit mir das Angebot genauer anzusehen. Ich bin damit zufrieden und habe es auch schon angenommen.

Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19 ,

super, danke für deine Rückmeldung.

Schön, dass dir das Angebot gefallen und du es angenommen hast. 
Es freut mich, dass du weiterhin mit uns zufrieden bist. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19 ,

ich wollte mich mal erkundigen, ob alles mit der Umstellung geklappt hat
und du mit deiner Vertragsverlängerung und dem Tarif my Home M (2022) zufrieden bist? 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

die Umstellung lief einwandfrei und die angegebenen 100MBit von dem neuen Tarif my Home M (2022) werden auch erreicht. Ich bin damit zufrieden.

Viele Grüße!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2023

Hallo @Kunde-2019-10-19 ,

super, dass freut mich zu lesen. 
Schön, dass du zufrieden bist mit deinem neuen Tarif. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria