Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung DSL 2022

  • January 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Guten Tag,

mein Vertrag läuft noch bis 08.03.2022. Ich hätte gern per E-Mail ein Angebot zur Fortführung des Vertrags im bisherigen Umfang, also weiterhin mit einer Flatrate bei Anrufen auf Mobilfunk.

Vielen Dank. 

3 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 21, 2022

Hallo,

die Rückmeldung von einem Moderatoren kann derzeit x - 14 Tage sein, also bitte nicht wundern.

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • January 27, 2022

Hallo @H.Och ,

herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :beetle:

Gern habe ich einmal nachgesehen und dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Mit den Rabatten komme ich nicht ganz wie gewünscht hin, ich hoffe aber es passt trotzdem für dich.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Danke auch an @TeufelEnergy für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 4, 2022

Hallo @H.Och ,

konntest du mein Angebot bereits für dich prüfen?

Viele Grüße,

Andrea