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Vertragsverlängerung - Angebot deckt sich nicht mit telefonischer Absprache

  • November 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Liebes O2-Team, 

ich habe gestern telefonisch eine Vertragsverlängerung für “DSL&Festnetz” vereinbart. In meinem Angebot, das mir per Mail zugeschickt wurde, stimmt zwar der ausgemachte Preis und Rabatt. Jedoch wird mir der Tarif “O2 my Home S” angeboten. Am Telefon sprachen wir aber von “O2 my Home M”. Ich bitte, den Fehler zu korrigieren und mir erneut eine E-Mail mit den vereinbarten Konditionen zuzusenden. Vielen Dank! 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Eleo2 ,

wenn das Angebot nicht mit dem übereinstimmt, was ihr telefonisch besprochen habt,
ist es richtig, dass du das Angebot noch nicht angenommen hast. 

Bitte wende dich direkt noch mal an die Kolleg:innen der Hotline, hier haben wir aktuell
noch Einschränkungen beim Versand der Landingpages.

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

hast du per Bandaufzeichnung verlängert, oder über das Angebot der Anfrage (Landingpage)?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Ich habe selbst den Kundenservice angerufen, alles mit dem Mitarbeiter besprochen und am Telefon verlängert. Bestätigt habe ich das schriftliche Angebot nicht, weil es ja nicht der mündlichen Vereinbarung entspricht. 


Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

also per Bandaufzeichnung?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 6, 2022

Hallo @Eleo2 ,

wenn das Angebot nicht mit dem übereinstimmt, was ihr telefonisch besprochen habt,
ist es richtig, dass du das Angebot noch nicht angenommen hast. 

Bitte wende dich direkt noch mal an die Kolleg:innen der Hotline, hier haben wir aktuell
noch Einschränkungen beim Versand der Landingpages.

Liebe Grüße Maria