Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • December 2, 2025
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

mein aktueller Home M Vertrag mit 150 Mbit ist gekündigt. Daraufhin rief ich an der Hotline an und ein Mitarbeiter unterbreitete mir das Angebot 34,99€ für 600 Mbit/s und 24 Monate. Er wollte mich garantiert zurückrufen, was er leider nicht gemacht hat. Dieses Angebot hätte ich sofort angenommen. Ein paar Tage später kam dann das Angebot 29,99€ für 150 Mbit/s. 

Jetzt gerade habe ich wieder angerufen und da kam das Angebot 52,99 für 600 Mbit/s oder 42,95€ für 300 Mbit/s.

Trotz Mobilfunkvertrag habe ich noch nie Kombivorteil bekommen. Und dann dieses hin und her an der Hotline. Auf eurer Seite steht nach wie vor ebenfalls 34,99€ für 600 Mbit/s, aber das kann ich ja nicht abschließen, weil ich schon einen Vertrag habe.

Könnte bitte hier jemand endlich den zugesagten Vertrag mit 600 Mbit/s für 34,99€ für mich abschließen? Von den Mitarbeitern an der Hotline komme ich mir ziemlich verschaukelt vor.

Vielen Dank und Grüße 

Frederik 

6 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

@bvbfan1984 

Willkommen in der Community. 

Ich  gehe mal stark davon aus das du Cable nutzt. 

das Angebot was du online siehst ist nur für Neukunden. 

Lasse dir hier ein Angebot von einem Moderator schicken. Ist sicherer. 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

@bvbfan1984 

im VVL Chat bekommst du sofort ein Angebot per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2025

@The_Voice_70 ja, ich nutze Cable. Der Mitarbeiter sagte mir, das er mir das als Bestandskunden anbieten kann zur VVL.

@Bumer da war ich schon, die haben nur die Standard Angebote, keine Rückgewinnung.


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Hier gibt es nichts anderes. Deshalb rufe die 0800 99 101 90 an drücke die 1 für Internet und Festnetzprodukte und lasse dir ein Angebot per E-Mail schicken.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

@bvbfan1984 

Ehrlich: Die Konditionen sind nur für Neuverträge. 

Da wäre keine VVL bei raus gekommen sondern ein Neuvertrag um die Provision zu bekommen. Ist leider so. Zu viele Beispiele in der Community zu finden. 


o2_Manga
  • December 5, 2025

Hallo ​@bvbfan1984 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

The_Voice_70 hat recht, der My Home M mit 600 Mbit/s ist ein reiner Neukundentarif, den wir im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht anbieten können. 

Hast du bereits, wie von Bumer vorgeschlagen, über den Chat mit uns Kontakt aufgenommen und nach einem alternativen Angebot gefragt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Manga