Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • October 13, 2022
  • 15 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

wir sind seid mehr als einem Jahrzehnt bei O2 (ehemals Alice DSL) und haben aktuell ein sehr alten Tarif O2 DSL Classic S Flex.

Können Sie uns ein Angebot für einen O2 my Home S 60+ als 24 Monatsvertrag zukommen lassen?

Eine Homebox 6641 ist bereits vorhanden und muss nicht gemietet werden.

 

Herzlichen Dank

Alex

15 Antworten

  • October 13, 2022

@lxa2002

hi, bitte schaut euch die neuen Tarife ab 5.10.2022 mal an.

Der 60+ Vorteil gilt dort nicht mehr.

50Mbit/s gibt es ja eigentlich auch im classic,

bei der Umstellung wird der Leihrouter evtl. Gebührenpflichtig.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Hallo und vielen Dank für die Info.

In der Tat haben wir uns bereits mit den neuen Tarifen ab Oktober 2022 befasst und uns für den O2 my Home S entschieden. Hauptgrund ist hier die inkludierte Flat in alle Mobilfunknetze.

Die 50 Mbit/s kommen mit dem aktuellen Altvertrag nicht an, laut Speed Test sind es nicht einmal 18 Mbit/s im Downlink. Ich nehme an, dass der Anschluss noch nie auf vDSL umgestellt wurde (laut Verfügbarkeitsprüfung sollten bis zu 250 Mbit/s möglich sein...).


  • October 13, 2022

@lxa2002 

unabhängig vom Tarifwechsel könnt ihr einen Technologie-Wechsel

kostenfrei schon mal in Auftrag geben.

Dann wird geprüft, ob ein entsprechender Port im Verteiler frei ist

und wenn möglich auf VDSL umgeschaltet.

mfg

 


  • Legende
  • October 13, 2022

Wenn die 16mbits reichen, kannst Du auch auf den My Home xs wechseln. Flat ist mit inbegriffen, Datenvolumengrenze gibt's auch nicht. Preis ist 5euro günstiger als s.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2022

Wie bereits geschrieben würden wir gerne ein Angebot für den neuen O2 my Home S mit 24 Monaten einholen.

Könnten Sie uns ein Angebot per Mail zukommen lassen?

 

Herzlichen Dank vorab


  • October 14, 2022

@lxa2002 

hi, ein O2 Moderator wird sich deinen Wunsch in einigen Tagen ansehen

und kann dann ein Angebot erstellen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Hallo liebes O2-Moderatorenteam,

könnten Sie mir ein Angebot zukommen lassen?

Besten Dank


o2_Manuela
  • Team
  • October 21, 2022

Hallo @lxa2002 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Gerne erstellen wir dir ein Angebot zum o2 my Home S Tarif. 

Aktuell haben wir leider derzeit Einschränkungen, was den Versandt der Angebote betrifft.

Unsere Technik ist da aber bereits dran und sobald uns ein Versandt wieder möglich ist, werden wir dir ein Angebot raussenden. 

Sobald das Angebot verschickt wurde, melden wir uns nochmal hier in deinem Beitrag. 

Danke für deine Geduld! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Andrea
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @lxa2002 ,

momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder läuft.

Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Hallo Andrea,

 

so ist es, wir warten noch sehnsüchtig auf ein Angebot 😀

 

Besten Dank für die Mühe

Alex

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2022

Hallo @lxa2002 ,

danke für deine Rückmeldung an uns.

Wir melden uns wieder hier bei dir, sobald wir neue Angebote versenden können.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @lxa2002 ,

bitte entschuldige die Wartezeit, leider klappt der Versand der Landingpages noch nicht.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email raus. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo Maria,

ja, Interesse ist noch da, allerdings ist unser Geduldsfaden langsam Ende.

Mit der dringenden Bitte um ein Angebot bis KW45.

 

Besten Dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @lxa2002 ,

leider können wir noch nicht sagen, wann genau es hier wieder funktioniert. 
Du kannst dich aber gerne an die Kolleg;innen der Hotline wenden, dort können Angebote
anders versandt werden. Dann geht es schneller. 

Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, wenn du dort bereits ein Angebot erhalten hast.
Ansonsten senden wir dir von hier aus eines zu, sobald hier wieder alles klappt.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @lxa2002 ,

konntest du telefonisch ein passendes Angebot erhalten?

Weiterhin können wir bedauerlicherweise keine Angebote per E-Mail verschicken. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Jennifer