Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • August 22, 2022
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

beate13
Besucher:in

Guten Tag O2 Moderatoren 

Könnte mir einer von Euch ein Angebot für die Vertragsverlängerung meines „O2 my Home M“ machen? Wäre schön, wenn es konkurrenzfähig zu dem Telekom-Angebot über check24 wäre.

VG

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 22, 2022

Hallo @beate13,

das machen wir sehr gerne 😊 Mit dem Tarif bist du soweit zufrieden? Sind noch Zusatzoptionen wie z.B. o2 TV oder ein neuer Router gewünscht?

Bitte beachte, dass die Angebote hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen können. Hast du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt, an die wir dein Angebot senden können?

Ich möchte dich vorab einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


beate13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2022

Hallo Gulia,

der aktuelle Tarif ist o.k. Brauche nichts neues.

Die hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell.

Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 1, 2022

Hallo @beate13 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir so gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @beate13 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast.
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


beate13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Hallo o2_Maria,

leider hat mir das Angebot überhaupt nicht zugesagt. Ich habe bereits Wechsel zur Konkurrenz eingeleitet.

Vielen Dank für Eure Mühe.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @beate13 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Wenn du weiter Unterstützung oder Hilfe brauchst, melde dich gerne bei uns in der Community.

Du bist herzlich Willkommen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen. Hier tauschen wir uns über privatere Themen aus.

Viele Grüße

Jennifer