Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

vertragsverlängerung


hallo!

 

ich wollte wissen wie ich meinen vertrag hier verlängern kann und gleichzeitig für denn nächsten monat in einen höheren vertrag wechseln kann  ?

 

lg 

17 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • July 18, 2022

hallo :=) ich wollte nun nochmal nachfragen ob ich meinen vertrag verlängern kann ?:=)

 

Edit Vilureef: doppeltes Thema zusammengelegt!


Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

hier ist Geduld gefragt. Bitte nicht noch ein Thema eröffnen, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 18, 2022

jo


bielo
Legende
  • July 18, 2022

Hast du mal in der App geschaut? Dort solltest du zumindest fündig werden, um die Frage zu beantworten, ob es derzeit schon geht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

Hallo @Seljo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für eine Vertragsverlängerung für dich haben.

Allerdings sehe ich, dass du online heute morgen eine neuen, zweiten o2 my Home XL Vertrag abgeschlossen hast ? Für die gleiche Adresse. Ist das so gewünscht ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Stammgast
  • July 18, 2022

ich wollte es auf eigene faust machen mit dem home xl und nunja ich war zu voreilig :=)

 

also ich will nachwievor denn xl vertrag als vertragsverlängerung :)

 

wat können wir da machen ?:)


  • Autor
  • Stammgast
  • July 18, 2022

Hast du mal in der App geschaut? Dort solltest du zumindest fündig werden, um die Frage zu beantworten, ob es derzeit schon geht.

hallo bielo :)

 

ja das habe allerdings zeigt es mir die ne fehlermeldung an das meine daten verarbeitet werden müssen.

 

meine rechnung ist bezahlt für denn monat also ich weiß nicht was da los ist :)


Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

widerrufe den Neuvertrag. DSL kann man nicht online oder über die App verlängern, dass geht nur über dieKundenbetreuung oder hier über die Moderation.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 18, 2022

Hallo,

widerrufe den Neuvertrag. DSL kann man nicht online oder über die App verlängern, dass geht nur über dieKundenbetreuung oder hier über die Moderation.

LG

ja das wäre perfekt :) vielen dank!:)

 

wie machen wir dann weiter ?:)


Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

@o2_Solveig wird sich hier wieder melden.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Seljo hast du den Neuvertrag widerrufen?


  • Autor
  • Stammgast
  • July 18, 2022

@Seljo hast du den Neuvertrag widerrufen?

ja mir wurde bzw wird geholfen :)

 

danke fürs erkundigen :)


o2_Jennifer

Hallo @Seljo ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt mit dem o2 my Home XL. Schau es dir in Ruhe an und melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen dazu hast. 😊

Innerhalb von 8 Tagen hast du Zeit zu überlegen, ob du das Angebot annimmst. Hier einfach beide Checkboxen bestätigen, deine Dokumente herunterladen und auf “jetzt Kaufen” klicken.

In unseren Produktinformationsblätter sind die Standartpreise unserer Tarife einsehbar.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • July 29, 2022

Hallo @Seljo ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt mit dem o2 my Home XL. Schau es dir in Ruhe an und melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen dazu hast. 😊

Innerhalb von 8 Tagen hast du Zeit zu überlegen, ob du das Angebot annimmst. Hier einfach beide Checkboxen bestätigen, deine Dokumente herunterladen und auf “jetzt Kaufen” klicken.

In unseren Produktinformationsblätter sind die Standartpreise unserer Tarife einsehbar.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo!:) 

 

danke ich hab des angebot bestätigt und wenn alles gut klappt mit denn leitungen hier dann kann ich sogar mehr als 7.5 mbit surfen :D 

 

ich finds super das des allgemeine internet in deutschland ausgebaut erweitert wird. 

 

also danke nochmal für das angebot und kein problem wegen der wartezeit denn o2 ist ja nicht klein da gibts viele dinge zu machen :=) 

 

schönes entspanntes wochenende ihnen ubd soory für denn langen text :)


o2_Manuela
  • Team
  • August 4, 2022

Hallo @Seljo , 

wunderbar, super, dass dir das Angebot gefallen hat. 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif!

Und lieben Dank für dein so tolles Verständnis bezüglich der Wartezeit. 🌹

Schaue dich auch sehr gerne noch weiter hier um.

Unser digitales Wohnzimmer kann ich zum Beispiel sehr empfehlen. 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Stammgast
  • August 5, 2022

Hallo @Seljo , 

wunderbar, super, dass dir das Angebot gefallen hat. 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif!

Und lieben Dank für dein so tolles Verständnis bezüglich der Wartezeit. 🌹

Schaue dich auch sehr gerne noch weiter hier um.

Unser digitales Wohnzimmer kann ich zum Beispiel sehr empfehlen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

ich bin top zufrieden mit dem serviece und der sehr respektvollen und freundlichen community :) 

 

vielen dank nochmal 👐😆


o2_Manuela
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @Seljo , 

super, das liest man doch sehr gerne. 😊

Dann freue ich mich auf weitere tolle Zeiten mit dir in unserer Community!✨

 

Liebe Grüße

Manuela