Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 88 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

Gerne würde ich meinen DSL Vertrag (O2 my Home L) vorzeitig um 2 Jahre verlängern. Kann man mir diesbezüglich ein Angebot machen?

Mit freundlichen Grüßen 

Chris

Lösung von o2_Andrea

Hallo @nycechris ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! ❄

Gerne habe ich einmal für dich einmal nach einem Angebot für deinen DSL Tarif geschaut. Ich lasse dir das Angebot per Email zukommen. Was meinst du, passt es so für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 6, 2022

Gerne würde ich meinen DSL Vertrag (O2 my Home L) vorzeitig um 2 Jahre verlängern.

Hallo,

bist du schon in den letzten 6 Monaten deiner Mindestlaufzeit?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2022

Gerne würde ich meinen DSL Vertrag (O2 my Home L) vorzeitig um 2 Jahre verlängern.

Hallo,

bist du schon in den letzten 6 Monaten deiner Mindestlaufzeit?

LG

Ja die Mindestvertragslaufzeit endet am 27.05.2022


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 7, 2022

Hallo @nycechris ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! ❄

Gerne habe ich einmal für dich einmal nach einem Angebot für deinen DSL Tarif geschaut. Ich lasse dir das Angebot per Email zukommen. Was meinst du, passt es so für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2022

Vielen Dank, ich habe das Angebot angenommen.

 

Viele Grüße,

 

Chris


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @nycechris ,

super, dass dir das Angebot zugesagt hat und du es direkt angenommen hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • May 4, 2022

Hallo @nycechris ,

ich melde mich heute noch einmal bei dir, weil ich mich erkundigen wollte, ob alles reibungslos geklappt hat und ob du zufrieden bist. Passt alles für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Hallo @o2_Andrea,

alles lief absolut reibungslos ab und ich bln sehr zufrieden. Werde mich in 2 Jahren erneut melden, wenn die nächste Vertragsverlängerung ansteht.

 

Viele Grüße,

Chris


o2_Andrea
  • Team
  • May 5, 2022

Hallo @nycechris ,

super, da freuen wir uns sehr. 😁

Sollte in der Zwischenzeit etwas sein oder du Fragen oder Probleme haben, melde dich einfach bei uns.

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Viele Grüße,

Andrea