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Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 9, 2021
  • 7 Antworten
  • 53 Aufrufe

Am 22.07.2021 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert.

Heute am 09.08.2021 wurde mein Vertrag freigeschaltet.

Tarifdetails o2myHomeM

DSL inklusives Datenvolumen unbegrenzt und Festnetznummer zum Tarif.

Bis heute habe ich keine schriftliche Bestätigung erhalten das mit der Vertragsverlängerung auch das  Treueangebot verlängert wird.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Marienau,

herzlich willkommen zurück in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir deinen Tarif gerne einmal angeschaut, es wird weiterhin einen Rabatt auf deinen Tarif geben, so dass du weiterhin monatlich die gleiche Grundgebühr wie zuvor hast.

Eine Auftragsbestätigung wurde hier nicht versendet, ich gebe das gerne noch einmal an den Fachbereich weiter und fordere die Bestätigung noch einmal nach.

Auf deiner nächsten Rechnung wirst du sehen, dass sich die monatliche Grundgebühr nicht verändert hat.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 9, 2021

Der Versand von Auftragsbestätigungen erfolgt in der Regel per E-Mail (PDF) und nicht schriftlich per Brief. Ggf. SPAM-Ordner prüfen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Eine E-Mail (PDF) mit der Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten auch im Spam-Ordner nicht.

Ich möchte mich nicht auf die Zusagen und Aussagen der o2  Mitarbeiter am Telefon verlassen.

Ich habe keine Erfahrung mit der o2 Community weden die Fragen auch von o2 Mitarbeitern gelesen.


Sandroschubert
Legende

 

Ich habe keine Erfahrung mit der o2 Community weden die Fragen auch von o2 Mitarbeitern gelesen.

Natürlich hast du Erfahrung. vor ein paar Monaten hattest du bereits ein anliegen welches gelöst wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Das ist richtig.Das beantwortet aber meine Frage nicht.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 9, 2021

Die o2 Moderatoren behaupten, dass sie jeden Beitrag lesen. Die Frage ist nur, wann sie das tun und ob dann nach dem Lesen auch eine für dich hilfreiche Antwort erfolgt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Dann warte ich Mal ab hab.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 24, 2021

Hallo @Marienau,

herzlich willkommen zurück in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir deinen Tarif gerne einmal angeschaut, es wird weiterhin einen Rabatt auf deinen Tarif geben, so dass du weiterhin monatlich die gleiche Grundgebühr wie zuvor hast.

Eine Auftragsbestätigung wurde hier nicht versendet, ich gebe das gerne noch einmal an den Fachbereich weiter und fordere die Bestätigung noch einmal nach.

Auf deiner nächsten Rechnung wirst du sehen, dass sich die monatliche Grundgebühr nicht verändert hat.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia