Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung

  • May 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 19 Aufrufe

Moin,

zwei Dinge;

Ich würde zum einen gerne meinen DSL Vertrag 1. fest machen, derzeit ist er monatlich kündbar, 2. Upgraden auf 100MBit. Ich habe einen uralten Router von o2 und benötige einen neuen. Würde das etwas kosten, wenn ja wie viel :). Zähle ich zu einer der Kategorien? Ich habe keinen wirklich festen Vertrag bei euch, bin aber seit ...glaube mehr als 10 Jahren Kunde bei euch.

Neukunden
Junge Leute und 60+
Selbständige
o2 Kunden
 

 

 

Zweites Thema:
Ich habe derzeit ein Prepaid Handy mit o2 Sim. Ist es möglich einen Vertrag zu machen und die Rufnummer mitzunehmen?
 

Danke vorab für die Antwort :)

 

Grüße

TheBird


 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 17, 2021

Hallo @TheBirdOfHermes,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe dir einmal einen eigenen Thread spendiert. Für deine DSL-Vertragsverlängerung prüfen wir gerne die Optionen, bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast. Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet.

Einen Mobilfunkvertrag kannst du jederzeit abschliessen und anschliessend deine Rufnummer von der Prepaid-Karte mitnehmen.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Tobias
  • May 27, 2021

Hallo @TheBirdOfHermes

schön, dass du Interesse hast, deinen bestehenden DSL-Vertrag zu verlängern. 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. Den Tarif “o2 My Home L” biete ich dir gerne mit unserer Homebox an. Für die Homebox liegt die monatliche Miete bei 2,99 €. 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, einen Router deiner Wahl auf dem freien Markt zu erwerben. 

Ich habe dir ein Angebot mit und ohne Router per E-Mail erstellt. 

Wenn du möchtest, biete ich dir zusätzlich noch die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei an. Weitere Hinweise dazu findest du hier: 

Wenn du dich für diese Option entscheiden möchtest, teile es mir einfach hier mit. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • June 2, 2021

Hallo @TheBirdOfHermes

Ich wollte mich noch einmal bei dir melden, da ich bislang noch keine Antwort von dir erhalten habe. Konntest du das Angebot bereits prüfen?

Falls du noch Fragen hast, so zögere nicht, dich hier erneut zu melden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias