Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • December 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

mein DSL-Vertrag läuft zum 31.12.2020 aus. Ich würde den Vertrag gerne mit den aktuellen Konditionen weiterführen. Stimmen Sie dem zu?

Antwort bitte an meine hinterlegte Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten

  • December 14, 2020

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kundenforum.

Hier schaut in einigen Tagen auch ein O2 Moderator mal rein.

Wenn du deinem DSL Vertrag gekündigt hast,

solltest du dich  zügig an den O2 Kundenservice wenden,

um eine Abschaltung zu verhindern.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • December 19, 2020

Hallo @GhostDog und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Vertrag nicht gekündigt wird, dann läuft er automatisch mit den bestehenden Konditionen weiter. Zu diesen Konditionen gehören allerdings auch Enddaten von eventuell befristeten Rabatten. Sofern du also den Vertrag mit der ganz normalen Grundgebühr nach Auslaufen der Rabatte weiter laufen lassen möchtest, dann ist das natürlich möglich.

Wenn du auf der anderen Seite ein Angebot für eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten wünschst, dann schaue Dir einmal an, welche Tarife wir aktuell haben und teile uns dann mit, welcher unsrer aktuellen Tarife dich interessiert und ob Du dazu eventuell einen neuen oder anderen Router von uns mieten möchtest :-)

Die Geschwindigkeit, die an deiner Anschrift maximal möglich ist, findest Du auf unserer Internet Verfügbarkeitsabfrage nach einem Klick auf das kleine “i” :-)

Gruß,

Lars


o2_Andrea
  • Team
  • December 23, 2020

Hallo @GhostDog ,

 

möchtest du ein Angebot von uns zu einer Vertragsverlängerung erhalten oder möchtest du deinen Vertrag so weiterlaufen lassen?

 

 

 

Viele Grüße und frohe Weihnachen,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 5, 2021

Hallo @GhostDog ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 13, 2021

Hallo @GhostDog ,

 

melde dich gerne wieder, falls du noch Fragen haben solltest. :hibiscus:

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche  bewerben ?

 

Gruß, Solveig