Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • October 6, 2020
  • 8 Antworten
  • 111 Aufrufe

TheUntouchable
Stammgast
Forum|alt.badge.img

Hallo liebes o2 Team,

mein DSL Vertrag läuft zum 20.03.2021 aus, daher wollte ich bezügliche eines Verlängerungsangebotes nachfragen.

Aktuell habe ich zusätzlich noch einen Free M Boost Tarif bei euch laufen.

Ich würde mich für ein Angebot des aktuell genutzten DSL M und auch für den DSL L interessieren.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Manga

Hallo @TheUntouchable 

 

für die Homebox kommen keine Kosten auf dich zu. Wenn du diese nicht mehr benötigst, kannst du sie kostenlos an uns zurückschicken oder als Reserve weglegen. Einen kostenlosen Retourenschein findest du im Retourenportal

Ich habe dir nochmal zwei verbesserte Angebote vorgelegt. Diese berücksichtigen den Kombivorteil mit dem Mobilfunkvertrag. 

 

Grüße

 

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 6, 2020

Hallo @TheUntouchable ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne machen wir dir ein Angebot. Hast du schon unter Internet Verfügbarkeit nachgesehen, was an deiner Adresse möglich ist ?

 

Bitte prüfe auch, ob dein eMail-Adesse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angbebote per Mail versenden.

 

Danke schön :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


TheUntouchable
Stammgast
Forum|alt.badge.img

Hi @o2_Solveig,

danke für die schnelle Antwort :)

“ An deiner Anschlussadresse sind technisch bis zu 250 MBit/s möglich. “ ← Sollte passen ;)

Email Adresse sollte auch passen da ich jeden Monat die Email mit meiner Rechnung kriege ;)

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2020

Hallo @TheUntouchable ,

ich habe dir zwei Angebote für den o2 My Home M bzw. L an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


TheUntouchable
Stammgast
Forum|alt.badge.img

Hallo liebe @o2_Andrea,

vielen Dank für die Angebote, sind bei mir angekommen.

Eine Frage hätte ich zum DSL L: Hier wird die HomeBox nicht aufgeführt.

Da ich diese sowieso nicht benötige, wäre das für mich in Ordnung, will nur sichergehen, dass ich nicht dann doch für diese Zahlen muss :)

Und bis jetzt hatte ich 5 Euro Rabatt anstatt wie bis jetzt 2,50. Das ist nicht mehr möglich..?

Viele Grüße


TheUntouchable
Stammgast
Forum|alt.badge.img

@o2_Andrea  Klopf klopf? :)


o2_Manga
  • Lösung
  • October 17, 2020

Hallo @TheUntouchable 

 

für die Homebox kommen keine Kosten auf dich zu. Wenn du diese nicht mehr benötigst, kannst du sie kostenlos an uns zurückschicken oder als Reserve weglegen. Einen kostenlosen Retourenschein findest du im Retourenportal

Ich habe dir nochmal zwei verbesserte Angebote vorgelegt. Diese berücksichtigen den Kombivorteil mit dem Mobilfunkvertrag. 

 

Grüße

 


TheUntouchable
Stammgast
Forum|alt.badge.img

Danke, Vertrag ist verlängert :)


o2_Tobias
  • October 22, 2020

Hallo @TheUntouchable

 

klasse, das freut mich sehr. 

 

Vielen Dank für dein Vertrauen. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du eine Menge interessanter Themen. Schaue doch einmal rein. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias