Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • October 4, 2020
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, bei uns steht bei dem DSL Vertrag Ende Oktober eine Vertragsverlängerung an. Ich habe hierzu keine Angebote gesehen. Wo kann man ein Angebot erhalten?

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @pkbam ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Du nutzt einen eignen Router?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 6, 2020

Hallo @pkbam,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Bitte beachte, dass hier die Grundgebühren ohne Rabatte aufgeführt werden.

 

Hast du schon einmal geschaut, welcher unserer aktuellen Tarife für dich in Frage kommt? Benötigst du eventuell eine höhere Geschwindigkeit oder einen neuen Router? Bitte prüfe auch, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2020

alles kann so bleiben. Bitte Angebot. Danke

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 9, 2020

Hallo @pkbam ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Du nutzt einen eignen Router?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 18, 2020

@pkbam Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Konntest du dir das Angebot bereits ansehen?

 

Gruß
Antje