Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverängerung langjährige Kunden

  • November 29, 2020
  • 9 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo,  ich bin seit 2003 Kundin bei Euch. Nun versuche ich seit Wochen mit Euch Kontakt über eine  DSL- und Festnetz Vertragsverlängerung aufzunehmen. Erreiche ich jemanden am Telefon, bekomme ich dann kein schriftliches Angebot per E-Mail, obwohl mir das im Telefonat zugesagt wurde. Ich hätte gern ein attraktives Angebot, dass mich zumindest zu meinen jetzigen Konditionen nicht schlechter stellt. Beim Klick auf die entsprechende Schaltfläche unter https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ => “Vertrag verlängern” erscheint seit Wochen die Meldung:  Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Könnt Ihr mir helfen? Eigentlich möchte ich gerne bei Euch bleiben und meine Kündigungsvormerkung nicht ziehen müssen.

Danke und viele Grüße

Treue

Lösung von Treue

Hallo @o2_Solveig,

Danke, ich wünsche Dir ebenfalls einen guten und vor allem gesunden Start in das neue Jahr,

beste Grüße

Treue

9 Antworten

  • November 29, 2020

hi, DSL Vertragsverlängerungen gehen zur Zeit nicht online.

Bitte schau dir die neuen Tarife ab Anfang November an,

wenn du dann hier schreibst was du gerne hättest,

wird dir ein O2 Moderator in einigen Tagen ein Angebot per Mail zuschicken.

Bitte achte darauf,  das die neuen Verträge keine Flat mehr ins Mobilfunk-Netz haben.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2020

Danke für die Hinweise. Klar :wink: .. die Tarife habe ich mir bereits angeschaut und leider fördert die Einschränkung der All-Net-Flat in eine Festnetz-Netz meine Wechselbereitschaft. Wo ist dann noch der Mehrwert zu erkennen? Da bleibt leider nur noch der Preisvergleich. Wenn das Angebot von O2 allerdings attraktiv ist, möchte gerne wieder den Tarif O2 my Home M (50/10) nutzen. Aber ich kann mich nur schwer damit anfreunden, mehr Geld für weniger Leistung zu zahlen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 29, 2020

Aber ich kann mich nur schwer damit anfreunden, mehr Geld für weniger Leistung zu zahlen.

 

Verständlich, allerdings ist es ja allgemein so, dass Preise mit der Zeit steigen. Genauso viel oder noch weniger zu zahlen als vor zwei Jahre kann man also nicht unbedingt erwarten. Am besten du lässst dir einfach ein Angebot zuschicken und entscheidest dann ob du verlängern oder wechseln möchtest.


o2_Matze
  • Moderator
  • December 7, 2020

Hi @Treue 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Es freut uns, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.

Meine Kollegen erstellen dir gerne ein Angebot. Bitte habe noch ein wenig Geduld,  da wir aktuell sehr viele Vertragsverlängerungsanfragen haben. 

Wir melden uns dann wieder hier im Thread bei dir. 

 

VG Matze 

P.S 

Ist deine Mail Adresse unter Mein o2 noch aktuell? Falls nicht bringe diese bitte auf den neusten Stand, da du das Angebot per Mail geschickt bekommst.
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2020

Hallo O2_Matze,

alle Daten sind aktuell. Freue mich auf das Angebot,

viele Grüße

Treue

 


o2_Manga
  • December 15, 2020

Hallo @Treue 

die Kollegen haben dir ein Angebot geschickt. Schau gern einmal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo @Treue ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Manga schon ansehen?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 29, 2020

Hallo @Treue ,

 

melde dich einfach, falls du noch Fragen zum Angebot hast.

 

Falls du mal nach einem neuen Handy Ausschau hälst, findest du bei unseren Testberichten  Anregungen dazu :wink:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 30, 2020

Hallo @o2_Solveig,

Danke, ich wünsche Dir ebenfalls einen guten und vor allem gesunden Start in das neue Jahr,

beste Grüße

Treue