Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

Ich bin langjähriger Kunde von O2 und nutze derzeit den Tarif O2 Home S 50.

Die Mindestvertragslaufzeit läuft bis zum 10.06.2026.

Ist es möglich, auf O2 Home M oder L umzusteigen?

 

 

Hallo ​@Tranhieu59,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Gerne schauen wir für dich nach Angeboten zur Verlängerung und senden sie dir per E-Mail zu, wenn du einen Wechsel und eine neue Laufzeit von 24 Monaten mit neuen Rabatten möchtest 🙂

Ist deine in deinem Mein o2 Login für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung , meine E-Mail ist noch aktuell, ich warte auf Ihre E-Mail

mit freundlichen Grüßen, 

Hieu Tran


Hallo ​@Tranhieu59,

da ich nicht genau wusste, ob du 100 oder 250 Mbit möchtest und ich immer nur ein Angebot zurzeit erstellen kann, habe ich dir die schnellere und komfortablere Option mit 250 Mbit angeboten. Im Produktdatenblatt des o2 Home L findest du alle Details zum Tarif ohne Rabatte. Du hast 8 Tage Zeit, das Angebot in Ruhe zu prüfen, bevor es verfällt.

Solltest du lieber ein Angebot für den o2 Home M mit 100 Mbit wünschen, lösche ich das aktuelle Angebot und erstelle dir gerne ein neues.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und das Angebot für den o2 Home L mit 250 Mbit. Ich schätze Ihre Mühe sehr!

Da ich jedoch lieber ein Angebot für den o2 Home M mit 100 Mbit erhalten möchte, bitte ich Sie, das aktuelle Angebot zu löschen und mir stattdessen eines für den Tarif o2 Home M zu erstellen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hieu tran


Hallo ​@Tranhieu59 / Hieu,

das vorherige Angebot habe ich gelöscht. Hier ist – wie gewünscht – das neue Angebot mit dem o2 Home M. Dieses Angebot ist ebenfalls 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails ohne Rabatte übersichtlich aufgelistet.

Ich vermute, auch dieses Angebot wird dir nicht zusagen, da du derzeit noch einen sehr hohen Rabatt hast, der erst im Juni 2025 ausläuft. Vielleicht wäre es besser, in Ruhe abzuwarten.

Wie wirst du dich entscheiden?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo Maren,

 

vielen Dank für das neue Angebot. Ich habe es mir angesehen und möchte es gerne annehmen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße,

Hieu


Hallo ​@Tranhieu59,

vielen Dank für deine Annahme und Rückmeldung. 💙

Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo Maren,

vielen Dank für deine Nachricht und die lieben Wünsche. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!  🎄🎄

Liebe Grüße,

Hieu


@Tranhieu59 Dankeschön 💙


Deine Antwort