Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsupdate o2 my home

  • August 24, 2023
  • 12 Antworten
  • 55 Aufrufe

tartur
Besucher:in

Hallo,

möchte meinen bestehenden o2 my home M Vertrag auf zeitgemäßen Datendurchsatz umstellen. Vor allen Dingen ist mein bisheriger upload eine Katastrophe. 

Die 10 Rufnummernoption soll bestehen bleiben und o2 TV L hinzukommen. Eine Umstellung auf Kabel bitte nicht. Da die Telekom erst neu bei mir Glasfaser verlegt hat, gehe ich davon aus, dass o2 kein ffth anbieten kann.

Also was empfehlen mir die o2 Mitarbeiter im Forum und was soll es für einen langjährigen Kunden kosten? 

Danke im voraus.

Lösung von o2_Sven

Hallo @tartur ,

wir werden gerne einmal schauen was wir dir anbieten können. Wir versenden unsere Angebote per E-Mail daher schau bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

12 Antworten

bielo
Legende
  • August 24, 2023

Was wird denn an Verfügbarkeit angezeigt?

 

Internet-Verfügbarkeit prüfen (o2online.de)


Vilureef
Legende
  • August 24, 2023

Hallo @tartur,

auf zeitgemäßen Datendurchsatz umstellen.

was ist das für dich? Hast du überprüft, ob 100 oder 250MBit/s an deiner Adresse über DSL verfügbar sind?

LG


tartur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

ftth 1000/200

dsl 250/40

kabel 1000/50

natürlich alles in Mb

MB wäre zu schön um wahr zu sein….


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 24, 2023

Hallo @tartur ,

wir werden gerne einmal schauen was wir dir anbieten können. Wir versenden unsere Angebote per E-Mail daher schau bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


bielo
Legende
  • August 24, 2023

ftth 1000/200

dsl 250/40

kabel 1000/50

natürlich alles in Mb

MB wäre zu schön um wahr zu sein….

MBit/s ist doch so schlecht nicht.

Also dann ftth


tartur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2023

Telekom verlegt die Glasfaserleitung und hat wohl, soweit mir bekannt, erst einmal das alleinige Nutzungsrecht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 29, 2023

Hallo @tartur ,

ich habe gerade mal geschaut, tatsächlich können wir schon Glasfaser anbieten.

Dennoch habe ich dir hier ein Angebot für den my Home L Tarif rausgesucht.
Hast du einen passenden Router dafür, oder benötigst du noch einen von uns?
Dann würden wir dir ein neues Angebot inkl. Router zuschicken.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage verfügbar und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


tartur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2023

Hallo Maria,

 

habe eine FB 7590. Die müsste passen.

 

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2023

Hallo @tartur ,

super.

Hast du dir das Angebot mal angeschaut?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


tartur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2023

Hallo Maria,

Vielen Dank an Dich. Habe das Angebot gebucht.

Vg

Bernd


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2023

Hallo @tartur ,

perfekt, ich danke dir für dein Vertrauen,
schön, dass du uns treu bleibst und dass dir das Angebot gefallen hat. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 21, 2023

Hallo @tartur ,

nun ist die Umstellung ja bereits durchgeführt worden und ich wollte mal fragen,
ob alles reibungslos geklappt hat und du soweit zufrieden bist mit 
deinem neuen Tarif my Home L (2022) ? 😊

Liebe Grüße Maria