Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsumstellung, Rufnummer etc. soll alles beim Alten bleiben

  • February 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 89 Aufrufe

tw.online
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hallo O2 Team,

könntet ihr mir Bitte ein Angebot unterbreiten. Umstieg von meinem jetzigen Home XXL (1000Mbit) auf XL (500 Mbit). Rufnummer etc. soll alles beim Alten bleiben.

Grüße und schon mal Danke

Edit o2_Kathi 03.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@tw.online, entschuldige bitte die Wartezeit, da aktuell hier viel Los und es zu Verzögerungen bei unseren Angeboten kommt.

Gerne habe ich für dich nachgesehen und dir ein Angebot mit dem o2 Home XL 500 per E-Mail zugeschickt.

Schaue es dir gerne in Ruhe an, es ist jetzt 8 Tage gültig und kann dann auch direkt über die E-Mail von dir bestätigt & gebucht werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home XL 500" hin.

Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay

5 Antworten

  • Legende
  • February 11, 2025

Dadurch fährst Du im besten Fall genauso teuer/günstig, im schlechtesten Fall teurer und Du hast eine neue zweijährige Laufzeit. Sinnvoll wäre der Wechsel nicht.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 11, 2025

@tw.online 

Der XL kostet regulär 54,99€ ... Mit einem Kombivorteil 44,99€. 

 

Da bist du mit deinem XXL und den Rabatten doch gut dran, oder? 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hallo ​@tw.online,

schön, dass du wieder da bist. 😊 Gerne schauen wir da mal für dich nach. 

Ist deine Emailadresse im Kundenkonto aktuell? 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 25, 2025

Hallo ​@tw.online, entschuldige bitte die Wartezeit, da aktuell hier viel Los und es zu Verzögerungen bei unseren Angeboten kommt.

Gerne habe ich für dich nachgesehen und dir ein Angebot mit dem o2 Home XL 500 per E-Mail zugeschickt.

Schaue es dir gerne in Ruhe an, es ist jetzt 8 Tage gültig und kann dann auch direkt über die E-Mail von dir bestätigt & gebucht werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home XL 500" hin.

Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 13, 2025

Guten Morgen ​@tw.online,

ich möchte mich einmal bei dir erkundigen 🙂 Hattest du dich für das Angebot zur Vertragsverlängerung von meiner Kollegin entschieden oder wie bist du bei uns mit deinem o2 Home Vertrag verblieben?