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Vertragsumstellung DSL Dauer

  • September 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hey, 

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit eine Änderung für meinen DSL Vertrag aufgegeben. Auf den Vertrag o2 my Home L für die E-Mail Adresse XXXXXXXXXXX (ich habe derzeit keinen Zugriff auf das eigentlich Konto, da das Passwort dreimal falsch eingegeben wurde und die PKK noch versendet wird). Ich habe die Benachrichtigung bekommen, dass die Umstellung am 20.09. erfolgen sollte und an dem Morgen auch die Benachrichtigung, dass erfolgreich umgestellt wurde. Allerdings habe ich seit dem Morgen des 20. kein Internet mehr und zudem auch keine Telefonie mehr. Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich etwas am Router umstellen muss oder ob dass der Anbieter ändern kann. Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen! 

 

 

Edit o2 Giulia: Emailadresse verborgen. Bitte keine persönlichen Daten posten.

Lösung von blablup

Nach einem Produktwechsel muss bei einer o2 Homebox 6641/6441/6741 der Werksreset durch 10sekündiges Drücken der versenkten Resettaste und die anschließende Neueinrichtung erfolgen.
Bei anderen Routern müssen die neuen Zugangsdaten manuell eingegeben werden. 

Falls keine DSL-Synchronisation bestehen sollte, ist eine Störungsmeldung an den o2 Kundenservice erforderlich. 

2 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • September 21, 2021

Nach einem Produktwechsel muss bei einer o2 Homebox 6641/6441/6741 der Werksreset durch 10sekündiges Drücken der versenkten Resettaste und die anschließende Neueinrichtung erfolgen.
Bei anderen Routern müssen die neuen Zugangsdaten manuell eingegeben werden. 

Falls keine DSL-Synchronisation bestehen sollte, ist eine Störungsmeldung an den o2 Kundenservice erforderlich. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @mori1zz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn der DSL Anschluss auf eine andere Technologie umgestellt wurde, ist wie blablup schreibt, in der Regel ein Reset des Routers erforderlich. Für die Neueinrichtung werden rechtzeitig vor der Umstellung die neuen Zugangsdaten per Email oder per Post mitgeteilt. Ich hoffe, es hat dann alles geklappt und der Anschluss läuft wieder? Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast, wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia