Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsumstellung

  • July 12, 2020
  • 7 Antworten
  • 339 Aufrufe

Hallo,

hiermit möchte ich gerne von meinen O2 my Home S auf O2 my Home M Tarif wechseln. Ich bitte um eine baldmögliche Umstellung.

Mit freundlichen Grüßen

7 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • July 14, 2020

Hi @Scendor 

Vielen Dank für deine Nachricht. 
Wir stellen deinen Tarif gerne auf den o2 My Home M um. 

Der Tarif kostet 29,99 Euro im Monat, zuzüglich 1,99Euro monatliche Kosten für die LeihHombox 2.

Ich möchte dich an dieser Stelle kurz auf die Produktinformationsblätter hinweisen, die auf unserem Portal hier zum Download  zur Verfügung stehen.

Mit Wechsel auf den neuen Tarif beginnt die Vertragslaufzeit von neuem, das Datenvolumen ist dann unbegrenzt, eine Telefonflatrate in alle deutschen Netze ist -wie in deinem

o2 my Home S- inkludiert. 

Wenn wir die Umstellung (Änderung dauert ca. drei Wochen) durchführen sollen gib uns hier bitte noch mal Bescheid, dann veranlassen wir alles weitere.  

Beste Grüße Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2020

Hallo @o2_Matze ,

ich bitte um die Umstellung und Danke für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen


o2_Matze
  • Moderator
  • July 14, 2020

@Scendor 

Ich muss mich leider korrigieren. Bei genauer Prüfung hat sich herausgestellt, dass die Bandbreite an deiner Adresse leider nicht ausreicht um den o2 My Home M zu buchen.

Der Tarif benötigt minimal 6 MBit/s im Downstream, deine Leitung schafft aktuell aber nur 

Max. Sync Rate (kbit/s) 5.596  

 

Es tut mit leid, auf den ersten Blick war dies nicht ersichtlich, sonst hätte ich dich nach deinem ersten Beitrag schon korrekt informiert. 

Ich nehme an, du wolltest den o2 My Home M buchen, um nicht mehr bei 100 GB Daten Traffic in der Geschwindigkeit limitiert zu werden, oder?

Falls dem so sein sollte, kann ich dir alternativ zwei Packs anbieten, mit deinen du dein Datenvolumen erhöhen kannst.

Du könntest 100 GB für 4,99 Euro buchen, oder ein Unlimited Pack für 14,99 Euro im Monat. Die Pakete haben keine Laufzeit und können monatlich gekündigt werden. 

Wäre eins der Pakete eine alternative für dich? 

VG Matze


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Hallo @o2_Matze 

Ich würde dann den Unlimited Paket nehmen,  da ich nicht  denke dass 200GB für die nächsten Monate reichen werden.

Mit freundlichen Grüßen


o2_Matze
  • Moderator
  • July 15, 2020

Hi @Scendor 

Done, ist aktiviert, Pack greift dann ab morgen. 

Beste Grüße Matze 


Hallo, wie kann ich die das zusätzliche Datenvolumen von 100 GB für meinen DSL My Home S Plus dazubuchen, da die Kids viel Online Unterricht hatten. Grüße Martin 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 7, 2021

Hi @Martino_Grande 

Ich habe dir HIER geantwortet. 

VG Matze