Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsübernahme kaputt.

  • November 12, 2020
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

https://www.o2online.de/ecare/neukunde-vertragsuebernahme?<id>
geht bei klick auf "kostenpflichtig bestellen" nicht weiter, auch wenn alle Fehlermeldungen (Adresse korrigiert) behoben sind.
Ausprobiert in Firefox und Chrome, skriptblocker deaktiviert.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @keinePersönlicheInformationen,

 

du erhältst dann in den kommenden Tagen Post von uns.

 

Lass uns gerne wissen, wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2020

Hallo @keinePersönlicheInformationen,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Aktuell gibt es einen Fehler bei der Online-Beauftragung von Vertragsinhaberwechseln. Wenn du einverstanden bist, lassen wir dir das entsprechende Formular gerne per Post zusenden.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

 

damit wäre ich einverstanden.

 

 

Grüße


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @keinePersönlicheInformationen,

 

du erhältst dann in den kommenden Tagen Post von uns.

 

Lass uns gerne wissen, wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird.

 

Viele Grüße

Giulia