Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsscherereien lfd.

  • August 4, 2025
  • 9 Antworten
  • 107 Aufrufe

Zum zweiten Mal drohen Sie mir jetzt mit einem Tarifwechsel auf O2 my Home! Da ich Ihnen aber bereits mehrmals, ich betone “MEHRMALS”, mitgeteilt habe, daß ich weder einen Tarifwechsel noch eine Veränderung meinen laufenden Vertrages wünsche, erkläre ich Ihnen jetzt: Bitte meinen Vertrag mit der Kundennummer 6……..71, Rechnungsdatum 17.09.2020, Rechnungsnummer 1…………..06, einfach weiterlaufen zu lassen.

Da ich keine Kündigung und/oder Veränderung wünschen (s.o.) bitte ich nun um Freigabe/schaltung zum Einsehen der letzen Rechnung! 

P.S. Gute Wünsche z. Geb. schätze ich, aber nur, wenn das mit den Tarif/Vertrags……. endlich aufhört!

      Nehmen sie sich selbst beim Wort: Weil du uns wichtig bist.

z.z. habe ich nicht diese Gefühl und vertrauensvoll habe ich mich über mein O2 oft genug an sie gewendet!

Ist des jetzt o´kuma?????? 

Lösung von Bollermann

Dir droht keiner, es wird dir wohl eher ein Tarifwechsel  in einen aktuellen Home Tarif angeboten. Du hast also 2x eine Preiserhöhung erhalten? Du kannst das so lassen, ggf widersprechen, kündigen oder in einen neuen Tarif wechseln und so einen neuen Rabatt erhalten. 

Wenn du zb den DSL zum Mobilfunk legst, kannst du im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel 10€ Kombivorteil erhalten. 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 4, 2025

@FJST-Turbo 

hat o2 deinen Homespot/Unlimited gekündigt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2025

Nicht, daß ich wüsste? Nein!!! Anlaß des ursprünglichen Chats war die Freischaltung meiner Mobilfunkrechnung. Das funktioniert jetzt! Nur ist es jetzt umgekehrt! Die Einsicht in meine Festrechnung gwht nicht mehr. Auch kann ich mich nicht mehr in meinen Festnetzvertrag einloggen!!


o2_Manga
  • August 4, 2025

Hallo ​@FJST-Turbo 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier schreibst. 🙂

Was genau kommt denn für einen Fehlermeldung, wenn du dich in den DSL Account online einloggst?

Wir helfen gern bei der Analyse.

Grüße

Manga

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2025

Bei der Anforderung die SMS senden springt der Loggin zurück zur Ausgangsmaske!!!!

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2025

Sicherheitscode auf meinem handy logisch nur für Mobilfunkrechnung. Komme nicht an meine Festnetzrechnung!!!! Bitte um Freischaltung!!!?? Warum nicht ursprünglicher Rechnungsbetrag war lange 24,99 Ist bei meinem Kumpel immer noch so, ich habe nun 2Aufschläge bekommen, halten sich aber in Grenzwn (Wg. Glasfaser? hab ich aber nicht! Ist wie beim Staat Haushalt zahlt TV Gebühren, obwohl er garnicht schaut!!!!?) Na dann Gute Nacht!!!!! Geb.-Tag negativ!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 5, 2025

Dir droht keiner, es wird dir wohl eher ein Tarifwechsel  in einen aktuellen Home Tarif angeboten. Du hast also 2x eine Preiserhöhung erhalten? Du kannst das so lassen, ggf widersprechen, kündigen oder in einen neuen Tarif wechseln und so einen neuen Rabatt erhalten. 

Wenn du zb den DSL zum Mobilfunk legst, kannst du im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel 10€ Kombivorteil erhalten. 


o2_Manga
  • August 5, 2025

@FJST-Turbo 

aktuell ist der Login bei Nur-Festnetz-Konten gestört. Bitte lösche Cache und Cookies, nutze einen anderen Browser oder den Inkognito-Modus. 

Mit diesen Hilfsmaßnahmen sollte eine Verifikation per Email wieder möglich sein.

Bitte einmal probieren, bei Nichtgelingen hierher zurückkehren, wir nehmen sonst ein Ticket auf.

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Bei der Anforderung die SMS senden springt der Loggin zurück zur Ausgangsmaske!!!!

kenne ich auch bei einen Mobilfunkvertrag. Mit einen anderen Browser ging es dann!!!!


o2_Manga
  • September 3, 2025

Hallo ​@FJST-Turbo 

wie schaut es aus bei dir? Da wir nichts mehr von dir gehört haben: konntest du dich inzwischen wieder einloggen oder brauchst du dabei noch unsere Unterstützung?

Grüße

Manga