Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsoptimierung

  • August 19, 2025
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bitte um ein Angebot für mögliche Optimierungen des Vertrages, entweder weiterhin monatlich kündbar oder mit entsprechendem Rabatt auch für 24 Monate.

Ich hätte Interesse an einer ISDN-Option und ggf. einem Upgrade VDSL50 → VDSL100, keinen Wechsel auf TV-Kabel oder Mobilfunk.

Vielen Dank

7 Antworten

Bumer
Legende
  • August 19, 2025

ich bitte um ein Angebot für mögliche Optimierungen des Vertrages, entweder weiterhin monatlich kündbar oder mit entsprechendem Rabatt auch für 24 Monate.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hallo ​@Kunstfigur,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für die Optimierung deines Vertrags und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Bezüglich der ISDN-Option: sie kostet monatlich 2,99 EUR, möglich sind damit bis zu 10 Rufnummern. Ich empfehle hier gleich alle zehn zu aktivieren, da eine nachträgliche Änderung sonst kostenpflichtig wird. Man muss sie aber natürlich nicht alle nutzen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Hallo ​@Kunstfigur,

ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Home M 100 + ISDN geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet 📧. Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehe ich dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. 😊

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2025

Noch sehe ich keine E-Mail, weder unter der E-Mail-Adresse des Vertrages, noch der für die Forenbenachrichtigungen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

@Kunstfigur es kann manchmal ein wenig dauern. Allerdings landen unsere E-Mails auch mal gerne im Spam😐 Hast du dort auch nachgeschaut?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hallo ​@Kunstfigur, da einige Tage vergangen sind wollte ich gerne einmal nachhören, ob du die E-Mail noch erhalten  und wie du dich entschieden hast.

Gib uns gerne Feedback zu dem Angebot, danke 🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@Kunstfigur ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, das du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.

Viele Grüße Maria