Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsmitnahme (Umzug)

  • March 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo ich habe folgendes Anliegen 

Ich ziehe um und kann meinen home vertrag aufgrund Leitungsmangel nicht mitnehmen... meine frage dazu gibt es eine andere Möglichkeit ?. Bzw. Komme ich frühzeitig aus meinem Vertrag.

Lieben Gruß

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin, 

Woher weißt du das Leitungsmangel besteht?  

 

Du musst einen Umzug beauftragen. Sollte  o2 aufgrund  Portmangel o.a  nicht schalten können, wird dir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.. sobald du die  Ummeldebestätigung eingereicht hast,wird deaktiviert 

 Sonderkündigungsrecht = 3 weitere Monate Grundgebühr per Einmalzahlung   ab Deaktivierung.  


o2_Larissa
  • Team
  • March 23, 2021

Hi @Pretra,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie auch @Bollermann interessiert mich, woher du die Info des Leitungsmangels hast und schließe mich den weiteren Ausführungen an. Hast du schon weiteres veranlasst?

 

Liebe Grüße

Larissa