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Vertragslaufzeit HomeSpot LTE

  • November 9, 2025
  • 8 Antworten
  • 35 Aufrufe

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Hallo,

 

In mein o2 wollte ich die Vertragslaufzeit von meinem HomeSpot Internet nachsehn aber leider sehe ich das nicht. Wenn ich auf Vertrag Verwalten gehe, kann ich keine Laufzeit erkennen/sehen. Finde hier das die Funktion als App sowohl als Portal zwar gut ist, aber wünschenswert wäre schon, dass ich auf meine Daten mit u.a. auch die Vertragslaufzeit sehen kann!

 

Vertrag wurde 2022 abgeschlossen mit 24 monatiger Laufzeit, daher bin ich mir nicht sicher ob hier die monatliche Kündigungsfrist in Kraft tritt!?

 

Wer könnte hier helfen?

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. 
Viele Dank im Voraus. 
 

kemal

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Deine Vertragslaufzeit findest du nicht im Kundenportal unter Vertrag verwalten, sondern unter *Vertragsdaten*

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2025

Und wie komme ich auf die Vertragsdaten?


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Rauf klicken. 😉

vorher zu Tarif & Optionen gehen, dort findest du das.


  • November 9, 2025

@keokur 

Die Frage ist, warum Du wissen möchtest, ob Du schon binnen eines Monats kündigen kannst. Selbst wenn Du den Tarif erst Dezember 2022 abgeschlossen hast, kannst Du bereits innerhalb eines Monats jederzeit kündigen.

Bist Du unzufrieden mit Deinem Tarif? Oder ist Dein Router das Problem, dass Du ständig Abbrüche hast?

Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Ich habe mir spaßeshalber einen Mobilfunkrouter bei alditalk.de bestellt. Einen ZTE 5GTS Ich habe ja sonst keine Hobbys.

Wenn bei Dir DSL, Kabel oder Glasfaser gar nicht oder nur unbefriedigend verfügbar ist, dann kann ich vielleicht helfen!

;)


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2025

Hi, nein interesse halber. War mir nicht sicher ob die Monatfrist gelten. 
 

aber grundsätzlich bin ich zufrieden habe die 50mBit Leitung und voll zufrieden


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2025

@Bumer über die App nicht möglich aber über website war Es möglich, vielen Dank für die Hilfe. İst unübersichtlich , Optimieru g ist trotzdem wünschenswert


Bollermann
Legende
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  • November 9, 2025

@keokur 

Kleiner Tipp: 

Auf jeder Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen steht alles verbindlich zu Laufzeit und Kündigungstermin 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 9, 2025

Hallo ​@keokur,

schön zu sehen, dass man dir hier schnell mit den richtigen Hinweisen weiterhelfen konnte. Danke auch für dein Feedback. 🙂 Sollten sich im Nachhinein noch Fragen ergeben, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis