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Hallo,

 

ich habe zum 24.10.2024 meinen DSL-Vertrag gekündigt. Leider wurde die Kündigung nicht ausgeführt. Der Anschluss ist nach wie vor aktiv 
und im Kundencenter auf o2online zählt der Zähler, der die Tage bis zum Verragsende rückwärts gezählt hat, jetzt wieder hoch. 😕

Da ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte, nervt das ziemlich. 

könnt ihr bitte den Anschlusss deaktivieren und die Nummer freigeben?

En Abruf bei eurer Hotline war wenig hilfreich. 

wenn die Kündigung bstätigt ist und auch am Ende der Rechnung auftaucht, dann würde ich mir keine großen Sorgen machen. Die techn. und physikalische Trennung kommt meist 2-5 Tage nach dem Vertragsende. Ausnahme: Anschlussübernahme

Eine Portierung nach Vertragsende zum 25.10. hätte schon beauftragt werden können.


Hallo @VDSL-User, einen schönen Sonntag wünsche ich dir 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, die Deaktivierung deines Anschlusses ist ebenfalls im System bestätigt, es kann bei Festnetzanschlüssen bis zur physischen Deaktivierung in manchen Fällen einige Tage länger dauern.

Die Kolleg:innen haben aber auch bereits ein Ticket erstellt, um die Deaktivierung deines Anschlusses sicherheitshalber prüfen zu lassen.

Viele Grüße,

Gerrit


@VDSL-User  Halte uns hier aber gerne auf dem Laufenden, damit wir für dich ebenfalls ein Auge auf die Deaktivierung deines Anschlusses bei uns haben können 🙂

Gruß,

Gerrit


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