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Vertragsinhaberwechsel: online formular funktioniert nicht

  • October 28, 2020
  • 6 Antworten
  • 443 Aufrufe

Hallo,

Ich versuche jetzt schon seit gestern einen Vertragsinhaberwechsel. Das Formular sagt mir leider immer “Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”.

Könnte ich das Formular  auch in einem Email schicken?

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2020

Hallo @gdespali,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Es gibt leider momentan Einschränkungen beim Online-Vertragsinhaberwechsel. Unsere IT arbeitet bereits an der Fehlerbehebung. Ich bin sicher, dass es bald wieder auf dem gewohnten Weg funktionieren wird.

 

Sicherheitshalber lasse ich dir das entsprechende Formular aber auch per Post zusenden. Bitte überprüfe deine Kontaktdaten, die du bei uns hinterlegt hast, Adresse, Email und Kontaktrufnummer, damit die Fachabteilung dich kontaktieren kann, falls hierzu Rückfragen bestehen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Es geht schon wieder nicht !


o2_Larissa
  • Team
  • February 17, 2021

Hi @denis-cubic,

ich habe gerade gesehen, dass du dich noch unter einen anderen Beitrag gehängt hast und dort regelmäßig Antworten drunter setzt. Beachte bitte, dass du mit jeder Antwort den Beitrag wieder ganz nach hinten in die Bearbeitungsreihe verschiebst.

 

Da du dich unter einen DSL-Fall gehängt hast, ich aber mit der hier eingeloggten Rufnummer keinen DSL-Vertrag finden kann: Geht es bei dir um einen DSL-Vertrag oder um Mobilfunk?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • February 17, 2021

@o2_Larissa 

@denis-cubic 

bitte mal die Rufnummer aus dem öffentlichen Bereich nehmen


  • Besucher:in
  • February 18, 2021

Hi @denis-cubic,

ich habe gerade gesehen, dass du dich noch unter einen anderen Beitrag gehängt hast und dort regelmäßig Antworten drunter setzt. Beachte bitte, dass du mit jeder Antwort den Beitrag wieder ganz nach hinten in die Bearbeitungsreihe verschiebst.

 

Da du dich unter einen DSL-Fall gehängt hast, ich aber mit der hier eingeloggten Rufnummer keinen DSL-Vertrag finden kann: Geht es bei dir um einen DSL-Vertrag oder um Mobilfunk?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Es geht um einen DSL-Vertrag der zu einem Mobilfunk-Konto hinzugefügt werden soll. Vertragsinhaberwechsel eben … aber das geht ja irgendwie nicht. So geht mir der Rabatt flöten was ziemlich ärgerlich ist! An wen kann ich mich wenden?


  • February 18, 2021

hi, im DSL-Bereich sind Vertragsveränderungen online

ohne O2 Mitarbeiter Unterstützung z.Z. nicht möglich,

also hier mit einem O2Moderator, wie @o2_Larissa absprechen, dass dauert hier aber einige Tage.

oder an den Kundenservice wenden.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/