Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi!
Ich möchte gerne meinen O2 DSL Vertrag auf meine Mitbewohnerin überschreiben.

Dabei erhalte ich nach Eingabe ihrer Daten nun schon seit einer Woche die folgende Fehlermeldung:
 

In wie vielen “wenigen Minuten” wird der Service denn wieder erreichbar sein?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
LoKe

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen:

Wenn es wieder funktioniert, erfährst du dort:

LG


Hi @AnotherNameBitesTheDust 
super das du dich in der Community angemeldet hast, willkommen an Bo(a)rd.
Wie bereits unser Freddy vor Konzertstart fragte, are you ready? Der Vertragsinhaberwechsel ist es wieder 😍
Probiere es gerne aus 😝

LG
Michael


Hallo,

versuche seit gestern Abend einen Vertragsinhaberwechsel über meinen Account anzustoßen.

Bekomme aber jedes mal die Meldung “Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

Bitte um Hilfe!

Danke und Grüße


Hallo @Pelle_68
War es vielleicht wieder ein kleines Schluckauf im Mein o2 Bereich? 
Hast du es inzwischen nochmal versucht? 

Gruß, 

Anna


Hallo Anna,

ja, habe ich. Aber es war nicht möglich die E-Mail-Adresse des neuen Vertragsinhabers zu übermitteln.

Bin dann über den telefonischen Service gegangen. Jetzt sind die Unterlagen unterwegs.

Gruß

Jens

 


Vielen Dank für deine Antwort @Pelle_68. Halte uns gerne auf dem Laufenden ob alles geklappt hat. Wenn du noch Unterstützung gebrauchen kannst melde dich gerne noch einmal bei uns.🤗
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort