Frage
Vertragsinhaberwechsel nach Todesfall
Hallo,
mein DSL-Vertrag läuft auf meinen Mann der im November letzten Jahres verstorben ist. Ich habe versucht online einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen, dann bekomme ich die Mail, dass die gewünschte Seite nicht mehr verfügbar ist.
Chat sagt, Inhaberwechsel wäre nicht möglich, nur sofortige Kündigung.
Ich hab im Januar alles schriftlich zu o2 geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
mein DSL-Vertrag läuft auf meinen Mann der im November letzten Jahres verstorben ist. Ich habe versucht online einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen, dann bekomme ich die Mail, dass die gewünschte Seite nicht mehr verfügbar ist.
Chat sagt, Inhaberwechsel wäre nicht möglich, nur sofortige Kündigung.
Ich hab im Januar alles schriftlich zu o2 geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.