Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel My Home m Flex

  • January 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe heute die Bestätigung über den abgeschlossenen Vertragsinhaberwechsel bekommen. Die vorherige Vertragsinhaberin hat folgenden Tarif gewählt: My Home M Flex. Nun steht dort, dass der Vertrag zu einem bestimmten Datum endet. Ich habe es so verstanden, dass er keine bestimmte Laufzeit hat. 

Eine weitere Frage: Kann ich den Bonus für junge Leute jetzt trotzdem noch in Anspruch nehmen?

Liebe Grüße!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Naddl.16 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bei den sog. Flex-Verträgen gibt es keine Mindestlaufzeit. Heißt, der Vertrag ist mit einer Frist von 30 Tagen zum Kalendermonatsende kündbar und endet auch nur nach entsprechender Kündigung (online oder schriftlich)

Der Junge Leute Vorteil kann dir gewährt werden, allerdings ist dazu ein Tarifwechsel in das neue Portfolio notwendig. In diesem ist die Flatrate in die dt. Mobilfunknetze nicht mehr enthalten. Wenn es dich nicht stört, melde dich gern hier zurück, wir veranlassen den Wechsel dann so schnell wie möglich.

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo @Naddl.16 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bei den sog. Flex-Verträgen gibt es keine Mindestlaufzeit. Heißt, der Vertrag ist mit einer Frist von 30 Tagen zum Kalendermonatsende kündbar und endet auch nur nach entsprechender Kündigung (online oder schriftlich)

Der Junge Leute Vorteil kann dir gewährt werden, allerdings ist dazu ein Tarifwechsel in das neue Portfolio notwendig. In diesem ist die Flatrate in die dt. Mobilfunknetze nicht mehr enthalten. Wenn es dich nicht stört, melde dich gern hier zurück, wir veranlassen den Wechsel dann so schnell wie möglich.

 

Grüße