Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel Link nicht in der Mail enthalten

  • May 22, 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hi,

 

ich habe einen Vertragsinhaberwechsel angestoßen und der der den Vertrag übernehmen wollen würde hat auch ne Mail bekommen. Dort ist das Angebot zu der Anfrage enthalten und auch ein Button wo “zum Angebot” steht. Allerdings lässt sich dort das Angebot nicht abrufen und der Button ist auch nicht mit einem Link verknüpft. Bitte um Hilfe!

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • May 25, 2022

Hallo @Suzikuh , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Wann wurde der Vertragsinhaberwechsel denn beauftragt?

Der Link in der Mail ist für 14 Tage lang gültig, waren die 14 Tage vielleicht schon rum?

Schaue auch mal hier, wir haben einen hilfreichen Artikel zum Vertragsinhaberwechsel, wo der Vorgang Schritt für Schritt erläutert wird. 

Kann ich dich noch unterstützen oder hat es in der Zwischenzeit funktioniert?

 

Liebe Grüße

Manuela