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vertragsinhaberwechsel geht nicht

  • October 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

 

ich versuche vergeblich bei einem DSL Vertrag Einen Vertragsinhaberwechsel durch zu führen…

egal welchen Browser ich nutze, es kommt immer die selber Fehlermeldung “Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

es geht einfach nicht! 
 

Kann sich jemand der Sache mal annehmen?

 

Versuchte Browser :

internet explorer mit gelöschten cookies

chrome  mit gelöschten cookies

safari jeweils per wlan oder mobilfunk… immer das gleiche … 
 

in der o2 app gibt es den Punkt des inhaberwechsels nicht

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2020

Es wäre hilfreich wenn sich jemand dazu äußern könnte, ich habe Zeitdruck. Hotline hat keine Ahnung und verweist nur auf die O2 Seite.…

 

scheinbar haben mehrere User das Problem, dass der angebotene Wechselservice nicht funkioniert ....


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 29, 2020

Hallo @Dantical1,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Aktuell kommt es leider zu Einschränkungen beim Online-Vertragsinhaberwechsel. An einer Lösung wird bereits gearbeitet, ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald wieder funktionieren wird.

 

Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Giulia