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Hallo,

ich versuche seit Monaten über das Onlineformular meinen Vertrag auf meine Frau zu übertragen aber es funktioniert nicht (4 Versuche). Die Email kommt an und man kann auch Daten eingeben und danach passiert nichts!!!

Hab auch schon mit der Hotline telefoniert aber das waren ein paar verlorene Stunden Lebenszeit, sonst nichts. Der Kollege wollte mir ein Formular per Post schicken, was aber ebenfalls nicht erfolgt ist. Wirklich traurig euer Service.

Falls ihr einen sonst eigentlich zufriedenen Kunden behalten wollt bräuchte ich eine Lösung für den Vertragsinhaberwechsel, sonst bleibt mir nur die Kündigung.

 

Gruß,

Michael

 

 

Hallo @Michael_Pi,

geht es um DSL?

LG


Hallo @Vilureef ,

ja es geht um DSL

Gruß,

Michael


Hallo @Michael_Pi,

dann geht es wirklich nur über das pdf Formular, was du nur über die Kundenbetreuung erhältst.

LG


Hallo @Vilureef ,

Kundenbetreuung/Hotline hab ich schon probiert. Der Mitarbeiter am Telefon machte einen nicht besonders kompetenten Eindruck, hat allerdings versprochen, das Formular per Post zu schicken, was bis heute leider auch nicht passiert ist.

Also letzter Versuch hier, evtl. nimmt sich ja mal ein kompetetenter O2-Mitarbeiter dem Thema an. Wirklich enttäuschende Leistung bzgl. Kundenservice. Eigentlich möchte ich meine Lebenszeit lieber anders verbrauchen.

 

Gruß,

Michael


Hallo @Michael_Pi,

ich würde dir gerne eine PN schreiben, würdest du bitte dein Postfach aktivieren? 😉

LG


Hallo @Vilureef ,

sollte jetzt funktionieren.

Gruß,

Michael


Hallo @Michael_Pi ,

toll, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest und wie ich sehe, wirst du bereits von @Vilureef versorgt. 💙 Konntest du das Formular von ihm erhalten?

Viele Grüße

Jenni


Hallo liebe @o2_Jennifer,

anstatt den Support euren Kunden zu überlassen, wäre es schön gewesen, dass Formular einfach direkt zugeschickt zu bekommen. Wer weiß ob das dann noch der aktuelle Stand ist oder was auch immer. Also bitte schickt mir das Formular zu. Außerdem wäre es nett gewesen, mal ein paar Worte dazu zu verlieren, wieso ihr seit Monaten ein nicht funktionierendes Formular auf der Webseite habt und wieso das nicht gefixt wird. Dann nehmt doch wenigstens das Web-Formular für den Inhaberwechsel raus und stellt das PDF direkt zum Download zur Verfügung anstatt auch noch eure Kunden für den Support einzuspannen.

 

Gruß,

Michael


Hallo @Michael_Pi,

Dann nehmt doch wenigstens das Web-Formular für den Inhaberwechsel raus und stellt das PDF direkt zum Download zur Verfügung

wird man nicht machen. Ich hatte selbst die Probleme, deshalb habe ich das Formular. Es hat anderen Kunden auch schon geholfen. 😉

LG


Hey @Michael_Pi,

danke für dein Feedback. Die Mühlen mahlen manchmal langsam und das gefällt mir auch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass die o2 Community genau dafür da ist: Kund:innen helfen Kund:innen. Unterstützung für einander. Deshalb muss ich Vilureef hier wirklich loben für seinen Einsatz. Danke dafür! 

Falls du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder :)

Viele Grüße,
Flo


Hallo @o2_Flo ,

schick mir doch bitte einfach das Formular per PN oder per hinterlegter Email oder per Brieftaube. Das wäre doch die naheliegendste Lösung.

 

Gruß,

Michael


Hallo @o2_Flo@o2_Jennifer ,

bis wann kann ich damit rechnen, das Formular vom offiziellen O2-Support zugeschickt zu bekommen?


Hallo @Michael_Pi, Flo kann dir das Formular nicht zusenden, genau so wenig wie ich es hier in der Community oder per E-Mail nicht tun kann.😊

Sonst hätten wir das natürlich schon längst getan.

Bitte wende dich für den Vertragsinhaberwechsel noch einmal an unsere DSL-Kundenbetreuung.

Ich hoffe du hattest die Hilfe von Vilureef per PN erhalten?

LG Steffen


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