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Vertragsinhaberwechsel formular funktioniert nicht

  • December 12, 2024
  • 3 Antworten
  • 14 Aufrufe

Ich habe den Vertragsinhaberwechsel mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung:

 

“Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 12, 2024

Bei welchen Schritt kommt diese Meldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2024

Ich schreibe die E-Mail des neuen Vertragsinhabers und erhalte diese Fehlermeldung


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 12, 2024

Hallo ​@Johnny43432 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die e-Mail-Adresse des neuen Vertragsinhabers muß von der des ursprünglichen Vertragsinhaber abweichen.
Tut sie das ? 
Hast du dir schon diesen Artikel dazu durchgelesen ? 

Gruß, Solveig