Hallo
Hallo
super, dann berichte bitte wie oder ob es weitergeht.
LG
Hallo
oh man, das ist ja doof, dass das bisher so nicht geklappt hat.
Der Tipp von Vilureef ist in diesem Fall Gold wert.
Hast du das Formular in der Zwischenzeit schon ausgefüllt und eingereicht?
Hast du da vielleicht sogar schon eine Rückmeldung zu erhalten?
Ja, bitte berichte hier wie es weitergeht.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich das es mit der Umstellung jetzt bei dir geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Bitte um Hilfe die Bearbeitung Nr.
Hallo
Ich habe Probleme mit DSL Vertragsinhaberwechsel
Hier die bearbeitungsnr. XXXXXX
Kümmert euch bitte drum habe habe telefonisch nur leere Versprechen bekommen!!!!
Danke
o2_Giulia, 09.11.2024, 13:08: persönliche Daten verborgen
Hallo
magst du uns bitte einmal genauer beschreiben, was genau nicht funktioniert?
Bist du selber der alte Vertragsinhaber und möchtest deinen Vertrag auf eine andere Person übertragen?
Hast du den Vertragsinhaberwechsel online beauftragt? Gibt es Probleme bei der Beauftragung oder ist die bereits abgeschlossen?
Viele Grüße
Giulia
P.S. bitte poste hier keine persönlichen Daten, da alles öffentlich ist.
Danke für die schnelle Antwort
Genau ich bin der Vertragsinhaber, ich habe bereits telefonisch alles abgeschlossen laut den Sachbearbeiter! Jedoch habe ich heute ein Schreiben bekommen in dem steht das es eine Abweichung gibt.
Ich habe angegeben das ich einen Vertragsinhaberwechsel an meine Ehefrau beantragen möchte. Was eigentlich alles Fix war.
Wo liegt jetzt das Problem?
Mfg
Hallo
ich habe gerne einmal nachgeschaut, kann aber unter deinen Kundendaten keinen aktivien DSL-Anschluss finden.
Telefonisch kann man einen Vertragsinhaberwechsel eigentlich nicht beauftragen.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, um was für eine Abweichung handelt es sich in dem Schreiben?
Viele Grüße
Giulia
Ich zitiere:
Das es eine Abweichung zwischen den im Formular gemachten Angaben und unseren System gibt aus datenschutzgründen haben wir die Kündigung daher noch nicht hinterlegt.
Hallo
dann geht es nicht um einen Wechsel sondern um eine Kündigung?
Ich kann mir darauf leider keinen Reim machen und kann dieses Schreiben auch nicht unter der Rufnummer finden, mit der du hier in der Community angemeldet bist.
Wenn die Kündigung nicht aktzeptiert wurde, stimmen die Daten (Name des Vertragsinhabers, Kundennummer etc.) ggf. nicht überein.
Viele Grüße
Giulia
Laut dem Mitarbeiter hat er mir gesagt das wenn ich eine Vertragsinhaberwechsel beantrage dann sollte ich eine Kündigung einleiten nur so kann dann ein Inhaber Wechsel stattfinden.
Lösche deine Kundennummer wieder!
Laut dem Mitarbeiter hat er mir gesagt das wenn ich eine Vertragsinhaberwechsel beantrage dann sollte ich eine Kündigung einleiten nur so kann dann ein Inhaber Wechsel stattfinden.
was hat eine Kündigung mit einen VIW zu tun?
Genau frag mal den Mitarbeiter
Nein frage ich nicht.
beauftrage den VIW erneut im Kundenportal, anscheinend wurde der nicht durchgeführt.
Hier sind die auch nicht in der Lage es zu ändern
Nein.
Menschen fliegen zum Mond und hier kann man einen lächerlichen Antrag nicht bearbeiten!!!!!
Wenn der fehlerhaft ist, kann man ihn nicht bearbeiten. Deshalb beauftrage neu.
Hab ich doch gemacht kümmert sich doch keiner drum alle überfordert anscheinend
o2_Giulia, 09.11.2024, 19:39: persönliche Daten verborgen
Hallo
hier wurde ein Vertrag gekündigt und ein neuer Vertrag abgeschlossen. Das kann man so machen, ist dann aber kein Vertragsinhaberwechsel.
Zu der Kündigung: bitte reiche sie erneut ein. Dein Geburtsdatum stimmte nicht überein. Bitte prüfe das noch einmal in deinen Daten auf Mein o2 und gib in der Kündigung das entsprechende Datum ein.
Viele Grüße
Giulia
Ich kann mich nicht mit meiner Festnetznr. und Kundennr.einloggen funktioniert nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.