Hallo
Hallo
super, dann berichte bitte wie oder ob es weitergeht.
LG
Hallo
oh man, das ist ja doof, dass das bisher so nicht geklappt hat.
Der Tipp von Vilureef ist in diesem Fall Gold wert.
Hast du das Formular in der Zwischenzeit schon ausgefüllt und eingereicht?
Hast du da vielleicht sogar schon eine Rückmeldung zu erhalten?
Ja, bitte berichte hier wie es weitergeht.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich das es mit der Umstellung jetzt bei dir geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.