Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel DSL

  • April 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich würde meinen Vertrag zum Nachmieter weitergeben, wie soll ich das machen? Vor Ort?

Lösung von o2_Larissa

Hi @ycydn,
herzlich willkommen in unserer Community 😊 Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wie dir Vilureef und Bollermann geschrieben haben, ist der Vertragsinhaberwechsel derzeit nicht möglich. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Kollegen aus der Fachabteilung dran sind, dass dieser Service bald wieder zur Verfügung steht.

Über den aktuellen Stand kannst du dich in unserem Artikel Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂ | O₂ Community (o2online.de) informieren. Sobald dieser wieder verfügbar ist, wird der Hinweis ganz oben natürlich wieder verschwinden.

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 4, 2022

Hallo,

wie vor Ort? Aktuell wird kein Vertragsinhaberwechsel angeboten. Warte hier auf die Moderation, vielleicht gibt es eine Kulanzlösung.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Vertragsinhaberwechsel sind aktuell nicht möglich.  

 

Evtl gibt's hier eine Lösung,  da musst du dich aber x-14 Tage gedulden 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2022

Hi @ycydn,
herzlich willkommen in unserer Community 😊 Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wie dir Vilureef und Bollermann geschrieben haben, ist der Vertragsinhaberwechsel derzeit nicht möglich. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Kollegen aus der Fachabteilung dran sind, dass dieser Service bald wieder zur Verfügung steht.

Über den aktuellen Stand kannst du dich in unserem Artikel Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂ | O₂ Community (o2online.de) informieren. Sobald dieser wieder verfügbar ist, wird der Hinweis ganz oben natürlich wieder verschwinden.

Liebe Grüße
Larissa