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Vertragsinhaberwechsel - Dauer

  • November 15, 2023
  • 11 Antworten
  • 212 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe vor 14 Tagen ein Vertragsinhaberwechsel-Antrag gestellt, seitdem tut sich allerdings nichts. Laut Support sollte das ganze nur 3-4 Werktage dauern.

WIe lange dauert es denn nun, bis der Vertrag übergeben ist und die neue Vertragsperson diesen nutzen kann?

 

mfg

 

 

EDIT: Beitrag verschoben von Mobilfunk in my Home:Vertrag&Tarife;   o2_Maria, 16.11.23;   09:56 Uhr

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Shakehand,

bei welchen Punkt seid ihr aktuell? Kam schon das Angebot zur Anfrage?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Hallo @Vilureef,

 

die andere Partei hat soweit ich weiß noch kein Angebot erhalten. (Er meinte, er warte auf eine E-Mail die das wohl beinhaltet)

LG


Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Shakehand,

aber den Link mit seinen Daten, hat die andere Person ausgefüllt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Hallo @Vilureef,

 

ja das ist geschehen.

 

Lg


Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Shakehand,

und das ist genau vor 14 Tagen geschehen? Schau dazu mal ins Online Portal bei Vertrag verwalten, was bei Vertragsinhaberwechsel steht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Hallo @Vilureef ,

 

genau - das ist vor 14 Tagen geschehen. Im Portal steht, dass der Antrag gestellt wurde.

 

Lg


Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Shakehand,

m Portal steht, dass der Antrag gestellt wurde.

dann wurde der  Link aber nicht vor 14 Tagen ausgefüllt, ansonsten würdest du schon den VIW erneut beantragen können. Warte noch ab.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Shakehand ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es handelt sich um die Mobilfunknummer, die hier in der Community hinterlegt ist ?
Für diese soll ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt werden ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Hallo @o2_Solveig,

 

es handelt sich um einen Internet Vertrag.

 

LG


Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Shakehand,

DSL? Dann hast du unter der falschen Rubrik gefragt.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @Shakehand ,

ich habe deinen Beitrag einmal in eine andre Rubrik verschoben, da ist es passender. 😉

Des Weiteren habe ich die Kolleg:innen der Fachabteilung angeschrieben und gebeten,
nach dem Antrag zu schauen und diesen umgehend weiter zu bearbeiten. 

Ich gehe davon aus, dass dies nun zeitnah geschieht. Halte uns hier dazu bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße Maria