Ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertragsinhaberwechsel angestoßen aber bis heute keine Reaktion. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann ?
o2_Giulia, 12.04.2024, 15:03: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife
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Für Mobilfunk oder einen Internet und Festnetz Vertrag?
Für Mobilfunk oder einen Internet und Festnetz Vertrag?
Es geht um einen Internet Vertrag
Beim Kundenservice anrufen und nach einen Formular fragen.
Hallo @Desperados200767 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie steht es bei deinem Inhaberwechsel, hattest du dich hierzu bereits gemeldet und ist da jetzt schon etwas angestoßen worden oder sollen wir hier einmal schauen? Zuvor hattest du den Vertragsinhaberwechsel bei dir begonnen und dann ist anschließend nichts angekommen am anderen Ende?
Schöne Grüße, Sven
Wie steht es bei deinem Inhaberwechsel, hattest du dich hierzu bereits gemeldet und ist da jetzt schon etwas angestoßen worden oder sollen wir hier einmal schauen? Zuvor hattest du den Vertragsinhaberwechsel bei dir begonnen und dann ist anschließend nichts angekommen am anderen Ende?
ja richtig. Ich hatte den Vertragsinhaberwechsel angestoßen und mir wurde gesagt ich müsste ein paar Werktage warten. Das ist jetzt aber bald schon 3 Wochen her. Wäre nett, wenn sie sich das mal anschauen könnten.
Edit o2_Kathi 17.04.24 / 15:38 Vollzitat gekürzt
Beim Kundenservice anrufen und nach einen Formular fragen.
Moin @Desperados200767
Danke für deine Geduld. Ich habe mir das genauer angeschaut, der Anstoß vom Vertragsinhaberwechsel vom 25.03. ist zu sehen Das hat technisch leider nicht geklappt aber ich habe mich dazu für dich jetzt an die Fachabteilung gewandt, damit es wie geplant durchgeführt werden kann
Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird. Der neue Vertragsinhaber:in sollte dann eine E-Mail Bestätigung nach erfolgreichem Wechsel von uns bekommen. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du dazu etwas neues erhalten hast.
Lieben Gruß
Kathi
Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird. Der neue Vertragsinhaber:in sollte dann eine E-Mail Bestätigung nach erfolgreichem Wechsel von uns bekommen. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du dazu etwas neues erhalten hast.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Edit o2_Kathi 17.04.24 / 15:38 Vollzitat gekürzt
Hallo @Desperados200767,
ich habe gute Nachrichten mitgebracht Der Vertragsinhaberwechsel wurde jetzt gestern erfolgreich durchgeführt Bestehen dazu noch offene Fragen oder konnte damit alles gelöst werden?
Schöne Grüße
Kathi
Guten Morgen @Desperados200767,
ich hoffe, dass jetzt alles passt da du nicht mehr geantwortet hast
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