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Vertragsinhaberwechsel

  • July 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo die Damen und Herren,

 

ich habe seit 3 Monaten das selbe Problem, zumindest sieht es so aus. 

Der zukünftige Inhaber hat keine weitere Mail mehr von eurer Seite erhalten und das Telefonat mit dem Support war auch nicht wirklich hilfreich. Könnten Sie mir da auch weiter helfen?

 

Liebe Grüße

 

o2_Giulia, 06.07.2023, 08:55, verschoben von

zu eigenem Beitrag

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2023

Hallo @DerSchneemann,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe gerade eben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten, dass der Vertragsinhaberwechsel online jetzt wieder normal funktionieren soll.

Wenn du der aktuelle Vertragsinhaber bist, magst du es noch einmal versuchen und mir dann noch einmal eine Rückmeldung geben, ob es nun geklappt hat? Insbesondere ob der neue, zukünftige Vertragsinhaber alle erforderlichen Informationen per Email erhalten hat.

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, müssen wir leider auf den etwas umständlichen Weg per Post zurückgreifen, ich kümmere mich dann gerne um alles Weitere.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Guten Morgen @o2_Giulia,

 

danke für die Mühen. Ich werde es nocheinmal versuchen und mich dann wieder melden.

 

Viele Grüße


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 12, 2023

Hallo @DerSchneemann,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob jetzt alles soweit geklappt hat und der Vertragsinhaberwechsel durchgeführt werden konnte.

Falls du dazu noch Fragen oder Anmerkungen hast, freuen wir uns über eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Giulia