Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel

  • March 1, 2023
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

Moin, ich wollte den Vertag von Meinem Vater übernehmen, habe es 2x versucht und angenommen aber es ist nie eine Bestätigung oder weiters von o2 gekommen. Es geht um den DSL anschluss (xxxxxxxxxx)

 

Edit Vilureef: Rufnummer maskiert! 1.3.23/21:15

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 1, 2023

Hallo @gerskyking,

wende dich an die Kundenbetreuung und frage nach einen pdf Formular.

LG


o2_Dominik
  • Team
  • March 31, 2023

Hallo @gerskyking 

Herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Konntest du mittlerweile den Vertrag von deinem Vater übernehmen oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Hast du versucht über das Onlineportal den Inhaberwechsel anzustoßen?

Schau mal hier: www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel

Gib mir gerne kurz Rückmeldung, falls du noch weitere Hilfe benötigst 😊

LG
Dominik


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2023

@o2_Dominik Nein O2 will wohl einfach nicht und ja ablauf neue E-Mail angeben > Bei neuer Email nachschauen >link anklicken > Daten Eingeben > nach 2 Wochenwarten Nix Passiert also top service :(


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 13, 2023

Hi @gerskyking, tut mir sehr leid, dass du bisher keine Antwort erhalten hast. Bitte sende uns einmal alle Daten per PN an @o2_Support . Wir schauen uns das gern genau an.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2023

Hi @gerskyking, tut mir sehr leid, dass du bisher keine Antwort erhalten hast. Bitte sende uns einmal alle Daten per PN an @o2_Support . Wir schauen uns das gern genau an.

Viele Grüße, Ines.

naja also bei euren reakionszeiten wirs nix mehr, also per pn hab ichs versucht keine reaktion also schönen tach noch aber O2 support echt beste