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Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • October 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 454 Aufrufe

dady
Besucher:in

Hallo! Ein Bekannter von mir hat meinen Vertrag übernommen. Jetzt möchte ich dem neuen Vertragsinhaber die Mail zur Bestätigung zukommen lassen. Ich kann die Daten auch eingeben (Vorname, Nachname und E-Mail), aber beim Absenden bekomme ich die Meldung, dass das im Moment nicht möglich ist, ich soll es in ein paar Minuten nochmal versuchen. Das mache ich jetzt seit gestern immer wieder. Was soll das? Ich bekomme jetzt ständig E-Mails mit irgendwelchen Bestätigungen, die ich absenden muss. Ich will aber mit O2 nichts mehr zu tun haben und möchte das sofort umstellen auf den neuen Vertragsinhaber. Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen?  

Lösung von o2_Giulia

Hallo @dady,

 

leider kommt es momentan zu Einschränkungen beim Online-Vertragsinhaberwechsel. Wenn es sehr eilig ist, solltest du dich direkt an die telefonische Kundenbetreuung wenden, dort kann man dir am Schnellsten weiterhelfen.

 

Dein Login zeigt mir nur einen Mobilfunkvertrag an, geht es um diesen oder doch um einen DSL-Vertrag, da du dein Anliegen im Bereich “DSL-Vertrag” gepostet hast?

 

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Manga
  • October 26, 2020

Hallo @dady 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du es heute noch einmal probiert, das Formular zu verschicken? Falls es nicht funktioniert, bitte hier gern noch einmal melden, dann erstellen wir ein Ticket für dich.


Grüße


dady
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Hallo!

Ja, habe das heute mehrfach probiert, gerade eben nochmal. Es funktioniert nicht. Habe auch heute morgen ein Fax geschickt, hat sich aber auch keiner gemeldet.

Grüße zurück


dady
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2020

Wenn das jetzt nicht bald geregelt wird, werde ich den Vertrag widerrufen und den Bankeinzug zurückgehen lassen. Heute wäre mein Vertrag endlich ausgelaufen und nur weil jetzt am Samstag vor Ablauf nochmal jemand in eine Vertragsverlängerung reingequatscht wird, soll ich jetzt weiterbezahlen, oder wie? Was ist denn das für ein Service? Wenn man schon keinen Rückruf bekommt und einem sonst keiner hilft, könnte es ja wenigstens in der heutigen Zeit die Möglichkeit, sich per Mail an den Kundencenter zu wenden, geben! Kann ja nicht sein, dass man die Beschwerde per Fax schicken muss und dann auch wieder keine Rückmeldung bekommt. Ich wusste schon, warum ich O2 gekündigt habe! Bitte jetzt um umgehende Klärung!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 29, 2020

Hallo @dady,

 

leider kommt es momentan zu Einschränkungen beim Online-Vertragsinhaberwechsel. Wenn es sehr eilig ist, solltest du dich direkt an die telefonische Kundenbetreuung wenden, dort kann man dir am Schnellsten weiterhelfen.

 

Dein Login zeigt mir nur einen Mobilfunkvertrag an, geht es um diesen oder doch um einen DSL-Vertrag, da du dein Anliegen im Bereich “DSL-Vertrag” gepostet hast?

 

Viele Grüße

Giulia