Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaber wechseln

  • December 17, 2013
  • 1 Antwort
  • 12305 Aufrufe

wolfram
Besucher:in
Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag auf einen Vertragsinhaber überschreiben. Wie muss ich da vorgehen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • December 17, 2013
Dazu steht auch etwas in den FAQ. Dort findest du auch das Formular.

http://hilfe.o2online.de/t5/Vertrag-verwalten/Vertrags%C3%BCbernahme-Anschlussinhaberwechsel-DSL-Festnetz/ta-p/380716