Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich habe seit über einem Jahr einen HomeSpot Tarif,  ich hatte auch bis vor kurzem einen Handytarif, allerdings habe ich diesen gewechselt. 

Mein Problem ist,ich kann mich auf einmal nicht mehr in der App anmelden (Fehler 403)und wenn ich mich im Internet auf der O2 Seite anmelde, dann lande ich immer im Forum und es werden keine Vertragsdaten angezeigt. Ich hatte vor einigen Monaten schon Probleme mit einer Vertragsübernahme, da dort eine falsche E-mail von O2 genutzt wurde und ich auf einmal Mahnungen zu einem falschen Vertrag bekommen habe .

Ich habe gelesen man muss seine Nummer registrieren, meine App lief aber bis vor kurzem einwandfrei. Und ebenfalls habe ich keinerlei Vertragsdaten mehr, weder per Mail noch in Papierform. Auch weiß ich die Nummer nicht zu dem Vertrag.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Slibolski,

aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung, deshalb landest du immer in der Community. Den Homespotvertrag registrierst du hier mit deiner Festnetz/ oder Mobilfunknummer. Diese findest du in der Benutzeroberfläche vom Router. Wichtig, bei der Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen.

LG


Moin!

Leider habe ich einen anderen Router, dort wird nirgendwo meine Nummer angezeigt.Das ist einfach ein Mobilfunk WLAN Router.

Mich wundert auch , das meine App bis vor kurzem lief, dort stand auch meine Nummer drin.

Mit freundlichen Grüßen 


Habe es geschafft.

Ich habe eine alte Mail gefunden wo die Nummer drinnen stand.

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Slibolski ,

das klingt doch sehr gut. Hast du jetzt den kompletten Zugang zu deinem mein o2 Bereich und konntest dort einsehen was du wolltest?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, alles wieder da 😊, vielen Dank 


Hallo @Slibolski ,

das freut mich zu hören. Wenn doch noch etwsa sein sollte, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort