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Hallo! 

Ich habe noch den 07.08.2024 meinen Internet Vertrag gekündigt aber bekomme ich wieder die Rechnungen, warum? Und mein Vertrag ist wieder Aktuel und Geld wieder vom Konto abgebucht.  ????

Da ich im Ausland bin, kann ich den Kundenservice derzeit nicht telefonisch erreichen. Aber bevor ich ging, rief ich die Kundenservice an und sie sagten mir, dass mein Vertrag gekündigt sei und kein Geld mehr abgehoben würde.

Wer kann mir etwas empfehlen, was kann ich tun?

L.G.Ulichka 

Zu welchen Datum wurde dir die Kündigung bestätigt?


@Ulichka 

Hast du fristgerecht oder außerordentlich gekündigt? 

Hast du die Abmeldebestätigung aus Deutschland an o2 gesendet? 

Hattest du einen Leihrouter und diesen zurück gesendet? 


Auf der O2-Website habe ich am 7. August 2024 die Vertragsauflösung im Zusammenhang mit einem dauerhaften Umzug ins Ausland beantragt. Aber die Vertragskündigungsbestätigung wird nicht angezeigt und ich habe kein Bestätigungsschreiben zur Vertragskündigung erhalten. Vom Kundendienstmitarbeiter habe ich lediglich eine mündliche Bestätigung per Telefon erhalten.


@Ulichka 

schau mal bitte:

 


Ich habe sie informiert.

Die Abmeldebestätigung habe ich per E-Mail: impressum@cc.o2online.de verschickt.

Der Router war mein.


Hallo @Ulichka,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, aktuell fehlt unseren Mitarbeitern noch eine Kopie deiner Abmeldebescheinigung aus Deutschland.

Sobald diese nachgereicht wird, kann der Vertrag außerordentlich beendet werden.

Du kannst sie gerne online über unser Kontaktformular hochladen. Gib uns dann gerne noch einmal Bescheid, damit wir sie direkt an unsere Kündigungsabteilung weiterleiten können.

Viele Grüße

Giulia


@Ulichka

Hast du denn in der E-Mail mit der Abmeldebestätigung deine Daten und Kundennummer angegeben? 


Ich habe auch Eingangsbestätigung von 07.08.2024 


@Ulichka  

@Ulichka

Hast du denn in der E-Mail mit der Abmeldebestätigung deine Daten und Kundennummer angegeben? 

 


Hallo @Ulichka,

ich schließe mich der Frage von Bollermann an:
Hast du bei der E-Mail mit der Abmeldebestätigung deine Kundennummer mit angegeben?
Dieses wurde ja am 19.08.2024 von den Kolleg:innen angefordert.

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Ulichka,

ich wollte nochmal kurz nach dem aktuellen Stand Fragen. Hast du die Abmeldebescheinigung nachgereicht und und es hat nun alles geklappt?

Falls wir dich doch noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


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