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Vertragsangebot Glasfasertarif - Technologiezuschlag - Zusatzoptionen - Vertragsbeginn



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32 Antworten

Hallo @Lorilein

solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne wieder hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

In der Zwischenzeit komme gut ins Jahr 2024. Schaue auch gerne ins digitale Wohnzimmer rein. Dort erwarten dich interessante Themen, z.B. auch dieser Beitrag: Silvester naht .... was macht ihr so am 31.12.? | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Maria, @o2_Tobias, vielen Dank euch allen und einen guten Start ins neue Jahr!! :)

@Lorilein Lieben Dank für die lieben Worte, das wünschen wir ebenfalls 💐

Gruß
Antje

Hallo zusammen,

ich muss das Thema aus aktuellem Anlass nochmal öffnen. Bei meinen Eltern in der Straße laufen seit gestern Mitarbeiter von Quicknet rum, die im Auftrag von Telekom und 1&1 die Kabel schon mal in die Häuser verlegen, bevor die Straße anscheinend demnächst aufgemacht werden soll.

Im o2 Konto ist der Fortschritt des Auftrags auch bereits bei “3. Ausbau der Leitung” angekommen und dass die Zustimmung der Eigentümer eingeholt wird durch den Partner. Der Partner, mit dem o2 zusammenarbeitet, heißt “Unsere grüne Glasfaser”, oder? Damit meine Eltern wissen, nach wem sie Ausschau halten müssen.

Ich gehe davon aus, dass sie dann auch demnächst vom Partner hören werden?

Danke schön und viele Grüße

Laura

Hallo @Lorilein,

der Glasfaseranschluss bei deinen Eltern wird über eine Leitung der Deutschen Telekom realisiert.

Hier sollte sich dann zeitnah jemand von der Telekom melden und ein Termin mit ihnen vereinbart werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia ,

danke für die Info! Weißt du, wie sich die Telekom melden wird? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Zuständigen bei der Telekom direkt zu erreichen? In der Nachbarschaft wird schon fleißig gewerkelt und ich möchte vermeiden, dass wir am Ende draufzahlen müssen, weil wir nicht rechtzeitig berücksichtigt wurden.

Viele Grüße!

Hallo @Lorilein,

grundsätzlich haben wir zu dem Ausbau und der Installation keine informationen, da dies direkt über die Telekom läuft.

Ich gehe davon aus, dass man sich telefonisch melden wird, um einen zu Termin zu vereinbaren. Ggf. erfolgt die Terminvergabe aber auch per Email.

Ob man euch bei der Telekom hierzu vorab schon Informationen geben kann, ist mir nicht bekannt, das müsstet ihr ggf. dort direkt erfragen.

Viele Grüße

Giulia

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