Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung o2 Home 50MBit/s auf 100 MBit/s

  • January 17, 2025
  • 6 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

 

ich würde gerne meinen o2 Home DSL-Tarif mit 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s erhöhen, leider geht diese Anpassung nicht online, könnt ihr mir hier ein Angebot erstellen?

Mit freundlichen Grüßen 

Florian S

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Flo S. ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 😀
Hattes du schon beim Verfügbarkeitscheck nachgesehen welche Geschwindigkeiten verfügbar sind ? 
Gerne erstellen wir dir ein Angebot. 
Es kann hier in der Community ein paar Tage dauern. 🌸
Gruß , Solveig 

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2025

Hallo ​@Flo S. ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 😀
Hattes du schon beim Verfügbarkeitscheck nachgesehen welche Geschwindigkeiten verfügbar sind ? 
Gerne erstellen wir dir ein Angebot. 
Es kann hier in der Community ein paar Tage dauern. 🌸
Gruß , Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2025

Hallo o2_Solveig,

danke für deine Antwort.

Ja den Check habe ich bereits gemacht es sind 100Mbit/s verfügbar, ich würde gerne aufstocken, kannst du mir bitte ein Angebot erstellen. Momentan liegen die Preise für o2-Kunden die auch einen oder mehrer Mobilfunkverträge haben bei dauerhaft 29.99€, da wir schon sehr lange o2 Kunden sind sollte das ja für uns auch machbar sein :-).…

Wäre echt klasse.

mfg 

Flo S.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Flo S.,

gerne habe ich mir das angeschaut und dir ein Angebot per Mail zugesendet. Dieses ist nun 8 Tage gültig.
Schau es dir gerne in Ruhe an.😊

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home M 100" hinweisen.
Dort findest du nochmal alle Produktdetails zum Tarif (ohne Rabatte) aufgelistet.

Falls weitere Fragen hierzu auftauchen, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2025

Hallo Daniela,

habe das Angebot erhalten und gleich bestätigt, vielen Dank für eure Hilfe.

 

👍🏼😁


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo ​@Flo S. ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du direkt zugeschlagen hast.
Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Guten Morgen ​@Flo S.,

ich möchte einmal bei dir nachfragen - hat mit der DSL Umstellung und dem Tarifwechsel zum o2 Home M alles geklappt? 🙂

Lieben Gruß, Kathi