Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung o2 DSL Classic Flex nach o2 DSL L

  • January 18, 2021
  • 7 Antworten
  • 76 Aufrufe

bsu
Besucher:in

Sehr geehrtes o2 Team,

wir sind seit langerer Zeit o2 DSL Kunde. Aktuell nutzen wir noch den “O2 DSL Classic M”, sind aber gerade am Überlegen ob ein Upgrade sinnvoll ist. Es soll weiterhin die Telefonie-Flat (Festnetz & Mobil) beinhaltet sein. Können Sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen?

  1. ja, DSL 100 MBit sind an unserer Adresse verfuegbar
  2. es ist ein eigener Router vorhanden, der auch die hoehere Geschwindigkeit abdecken wuerde

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Berthold

Lösung von o2_Andrea

Hallo @bsu ,

 

deine  Vertragsverlängerung liegt ja nun schon ein Weilchen zurück, da wollte ich einmal bei dir nachfragen: Hat alles geklappt, bist du zufrieden mit dem neuen Tarif?

Kennst du schon PRIORITY?

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • January 25, 2021

Hi @bsu,

freut mich, dass du einen Tarifwechsel und der damit verbundenen neuen Vertragslaufzeit (Wechsel in den o2 my Home L mit 24 Monaten Vertragslaufzeit) wünschst.

Ist deine in Mein o2 hinterlegte Mailadresse noch aktuell?

Wünschst du weitere Optionen wie zum Beispiel o2 TV oder ISDN mit bis zu 10 Rufnummern?

 

Liebe Grüße

Larissa


bsu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Hallo Larissa,

vielen Dank fuer deine Antwort.

ja, die Email-Adresse ist noch korrekt.
Die genannten Optionen (TV, ISDN) sind fuer mich aktuell nicht relevant.

Es waere klasse, wenn das Angebot auch die konkreten Veraenderungen gegenueber dem heutigen Vertrag offen legt. Mir ist klar, dass die Download-Geschwindkeit steigt, aber was aendert sich sonst noch?

tschuess

Berthold


o2_Andrea
  • Team
  • February 3, 2021

Hallo @bsu ,

 

gern habe ich einmal nachgesehen und dir ein Angebot für den o2 My Home L per Email zukommen lassen.

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


bsu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Hallo Andrea,

danke fuer das persoenliche Angebot.
Fallen fuer die Vertragsaenderung / Verlaengerung Einmal-Kosten an?
In der o2 DSL Preisliste habe ich die Preispositionen erkannt.

Vielen Dank fuer eine Erlaeuterung.

Berthold 


o2_Andrea
  • Team
  • February 8, 2021

Hallo @bsu ,

 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. :grinning: Gebühren für die Verlängerung fallen für dich nicht an, da du ja in einen höherwertigen Tarif mit Laufzeit wechselst.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 6, 2021

Hallo @bsu ,

 

deine  Vertragsverlängerung liegt ja nun schon ein Weilchen zurück, da wollte ich einmal bei dir nachfragen: Hat alles geklappt, bist du zufrieden mit dem neuen Tarif?

Kennst du schon PRIORITY?

 

Viele Grüße,

Andrea


bsu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Hallo Andrea, 

die Tarifaenderung und die darausfolgende Vertragsverlaengerung hat letztendlich problemlos geklappt. Der Router musste neugestartet werden. 

Die Stabilitaet und Geschwindigkeit ist in Ordnung.

tschuess

Berthold