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Gelöst

Vertragsänderung DSL classic M zu my Home XL

  • February 12, 2022
  • 15 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo o2,

ich möchte gerne meinen DSL-Vertrag von o2 DSL Classic M zu o2 my Home XL (24 Mon.) ändern.

Laut Verfügbarkeitscheck sind die 250 Mbit via DSL bei mir verfügbar.

Die Fritz!Box 7590 habe ich selber.

Könnt Ihr mir bitte ein persönliches Angebot zukommen lassen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

André

Lösung von o2_Anna

Ich sende dir das Angebot nochmal zu @astaeb . 

Gib uns bitte ein Feedback ob es nun geklappt hat. 

Gruß, 

Anna

15 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @astaeb ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Die Kollegen schicken dir in Kürze ein Angebot per Email zu. 
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Hallo @o2_Maria 

Vielen Dank. Ja, die Email-Adresse passt.

Liebe Grüße 

André 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @astaeb ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn es dir zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage bestellen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @astaeb ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Hallo @o2_Maria.

 

Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. 

Ich habe heute das Angebot durchgesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kombivorteil, den ich in meinem alten Vertrag noch hatte, nicht mehr auftaucht. Kannst du das bitte einmal überprüfen?

 

Benötigst du dafür noch weitere Angaben?

 

Danke und schöne Grüße 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @astaeb . 

Danke dass du dich gemeldet hast. :blush:

Da dein DSL Vertrag unter einer anderen Kundennummer läuft, kann der Kombirabatt nicht gebucht werden. 

Gerne können wir dir anbieten vorher eine Acoountszusammenführung zu machen, so würdest du wieder von einem Kombirabatt profitieren. 
Was hältst du davon ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2022

Hallo @o2_Anna 

 

Danke, die Accounts können wir sehr gerne zusammenführen.

Braucht ihr die andere Kundennummer noch, oder habt ihr Zugriff darauf?

 

Schöne Grüße 

André 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo @astaeb . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Wir benötigen keine weiteren Daten, vielen Dank. 

Die Accountzusammenführung haben wir gerne für dich in Auftrag gegeben. Sobald das erledigt ist, senden wir dir ein neues Angebot zu.:blush:

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @astaeb . 

Lieben Dank für deine Geduld. Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Du erhältst nun einen Kombirabatt von 10 €. Bitte beachte dass der Kombivorteil erst auf der Auftragsbestätigung angezeigt wird. 
Wenn alles passt, kannst du das Angebot gerne direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag ausgeführt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gebe uns gerne eine Rückmeldung wie du dich entschieden hast.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Hallo @o2_Anna.

Vielen Dank erstmal. Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, wenn ich versuche den Angebotslink in der Email zu öffnen ("Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden ")

Viele Grüße 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hast du es nochmal mit einem anderen Browser versucht @astaeb ? 

Lösche bitte auch die Cookies und Cache. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Hallo @o2_Anna 

Mit Notebook und auch via Handy, insgesamt 4 verschiedene Browser, Cache und Cookies mehrfach gelöscht. Aber leider immer wieder nur Fehlermeldung 😂

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2022

Ich sende dir das Angebot nochmal zu @astaeb . 

Gib uns bitte ein Feedback ob es nun geklappt hat. 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2022

Hallo @o2_Anna 

Vielen Dank, diesmal hat alles geklappt!

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 18, 2022

Danke für dein schnelles Feedback @astaeb . Klasse ! 

Hat dir das Angebot denn auch gefallen ? Hast du angenommen ? :-) 

Gruß, 

Anna