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Vertragsänderung Antrag wegen Todesfall 3 wochen ohne antwort nun Kein Internet,Telefon mehr

  • May 8, 2025
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo 

Wir haben vor 3 wochen einen Antrag gestellt über andere O2 konten für eine Vertrags Änderung nach todesfall in der Familie und haben immernoch bis auf die Bot generierte mein Beileid Nachricht keine Rückmeldung bekommen und nun wurde uns dass Internet abgestellt und wir haben immer noch keine Antwort erhalten.

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 8, 2025

Hallo ​@Marcelkem07,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community und unser herzliches Beileid.

Drei Wochen sind eine zu lange Zeit nach eurem Antrag ohne Reaktion von uns.

In den entsprechenden Datensatz selber können wir keinen Einblick nehmen, da du mit einem Login, welcher mit einer Prepaid-Rufnummer verknüpft ist bei uns eingeloggt bist.

Hattest ihr den Todesfall über dieses Formular von uns gemeldet und habt eine Übernahme des Vertrages beantragt: Vorgehen Vertrag Todesfall?

Ist der nun abgestellte Internetanschluss dieser Vertrag oder einer dieser Verträge gewesen?

Viele Grüße,

Gerrit