Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung

  • February 22, 2022
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne meinen bestehenden O2 Vertrag my Home S umstellen in my Home M. Zusätzlich interessiere ich mich für die Fritzbox für 5€ zusätzlich im Monat. Wie lange muss man die 5€ zusätzlich bezahlen? Endet diese Zahlung nach 24 Monaten?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Zorrozentzler ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

für das Leihgerät zahlst du solange, wie du diese im Vertrag hast. Die FRITZ!Box 7590 kostet auch keine 5€ im Monat, sondern 5,99€. Nach Vertragsende ist sie wieder zurückzugeben. 
Für ein Angebot zur Vertragsverlängerung, warte hier auf die Moderation. Prüfe bitte ob 50MBit/s bei dir gegeben ist.  
https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

LG


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 22, 2022

Und nicht vergessen: Zum Mietpreis von 5,99 EUR im Monat kommen noch 49,99 EUR Bereitstellungskosten für den Router und 9,99 EUR Versandkosten hinzu. Die monatliche Miete ist vom Kunden solange zu entrichten, bis er den Router wieder an o2 zurück geschickt hat. Das Gerät bleibt dauerhaft das Eigentum von o2. Siehe Preisliste sowie AGB/Leistungsbeschreibung

 


o2_Marco
  • Team
  • March 1, 2022

Hallo @Zorrozentzler,

 

schön, dass du dich an unsere Community gewandt hast. Du bist hier jeder Zeit :blue_heart: -lich willkommen. :relaxed:  Freut mich, dass dich @Vilureef und @blablup schon gut mit Informationen unterstützt haben. Lieben Dank ihr zwei. :thumbsup::relaxed:

Wir schicken dir gerne ein Angebot zu. Vorab möchte ich dich, gemäß der Transparenzverordnung, auf unsere Produktinformationsblätter aufmerksam machen. Die Preise sind dort natürlich ohne Rabattierungen. 

Ich bitte dich auch noch folgende Fragen zu beantworten. Danach kann es mit dem Angebot weiter gehen. :relaxed:

  • Bist du weiterhin an die Fritz!Box interessiert oder soll es ein anderer Router sein? Du kannst die Preisliste auch im Portal einsehen. Auf der 2ten Seite findest du die Tabelle die blablup gepostet hat. 
  • Benötigst du ISDN? (Preisliste - Seite 4)
  • Hast bzw. möchtest du noch einen Mobilfunkvertrag mit deinem DSL kombinieren?
  • Ist die unter mein o2 angegebene E-Mailadresse noch korrekt?
  • Kennst du deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl? Antworte hier bitte nur mit ja oder nein. Ich frage die Zahl wenn, dann über die PN ab. :wink:
  • Bist du mit der Verlängerung deiner Laufzeit auf 24 Monate einverstanden? Einen Tarifwechsel bieten wir nur mit dieser Verlängerung an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Gruß, Marco


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Zorrozentzler ,

bisher hast du noch nicht auf die Fragen geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo @Zorrozentzler ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria